Spiegel in der Verkleidung
Spiegel in der Verkleidung
Hallo Leute,
Ich brauche Eure Hilfe, ich bin an einer k1200rs interessiert wo die Spiegel in der Verkleidung montiert sind (siehe link)!
Bj. 98/23000 km und sieht top aus.
http://pictures.autotrader.nl/servlet/media?id=29441243
Meine Frage wäre hält das überhaupt? Hier in Holland darf man ja nur 120 fahren aber wenn ich mal wieder durchs Heimatland fahre (Schande über mich komme aus München ja ja die Frauen!), möchte ich nicht das die Spiegel mir um die Ohren fliegen.
Vielen Dank in voraus
Chris
Ich brauche Eure Hilfe, ich bin an einer k1200rs interessiert wo die Spiegel in der Verkleidung montiert sind (siehe link)!
Bj. 98/23000 km und sieht top aus.
http://pictures.autotrader.nl/servlet/media?id=29441243
Meine Frage wäre hält das überhaupt? Hier in Holland darf man ja nur 120 fahren aber wenn ich mal wieder durchs Heimatland fahre (Schande über mich komme aus München ja ja die Frauen!), möchte ich nicht das die Spiegel mir um die Ohren fliegen.
Vielen Dank in voraus
Chris
-
-
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Ist ein Bausatz der Fa Verholen......im Kern sind es die modifizierte Spiegel der R 1100 S die mit einer speziellen Halterung für die K geliefert werden. Schablone zum Bohren der Löcher liegt bei.
@Lutz
wer fährt denn auf der Rennstrecke mit montierten Spiegeln?????
@Lutz
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael
-
Probehalber, mein lieber Michael, probehalber, ich wollte wissen, was die Dinger aushaltenMichael (GF) hat geschrieben:Ist ein Bausatz der Fa Verholen......im Kern sind es die modifizierte Spiegel der R 1100 S die mit einer speziellen Halterung für die K geliefert werden. Schablone zum Bohren der Löcher liegt bei.
@Lutz

- Thilo
- Mopped(s): K1200RS, R1250RS
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
@Thilo
hier irrst Du, ein Fahrer der auf dem Krad in den Spiegel schaut versaut sich die ganze Linie. Das gilt besonders für Anfänger auf der Rennstrecke...die im Spiegel einen schnelleren entdecken und aus Angst dann Platz machen wollen. Dabei fahren sie dann prompt diesem, oder einem Anderen auf der anderen Seite vor das Moped.
Es gilt grundsätzlich: Der von Hinten kommt, muss sehen wie er vorbei kommt.
Bei JEDEM VERNÜNFTIGEN Training auf Tracks werden die Spiegel und Instrumente abgeklebt....die Spiegel besser wegen möglicher Splitter nach einem Sturz ab montiert.
Im PKW Rennsport ist es etwas anders....die haben wesentlich weniger Platz in einer Kurve und zudem auch eine andere Blickführung.
hier irrst Du, ein Fahrer der auf dem Krad in den Spiegel schaut versaut sich die ganze Linie. Das gilt besonders für Anfänger auf der Rennstrecke...die im Spiegel einen schnelleren entdecken und aus Angst dann Platz machen wollen. Dabei fahren sie dann prompt diesem, oder einem Anderen auf der anderen Seite vor das Moped.
Es gilt grundsätzlich: Der von Hinten kommt, muss sehen wie er vorbei kommt.
Bei JEDEM VERNÜNFTIGEN Training auf Tracks werden die Spiegel und Instrumente abgeklebt....die Spiegel besser wegen möglicher Splitter nach einem Sturz ab montiert.
Im PKW Rennsport ist es etwas anders....die haben wesentlich weniger Platz in einer Kurve und zudem auch eine andere Blickführung.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Michael
Michael
- wolfgang
- Moderator