Moin,
habe mal ne Frage an die Remus-Fraktion:
Ich habe seit heute meine neue (ge- aber nicht verbrauchte) Remus-Anlage am Moped. Sie ist etwa 50mm länger als die original Auspuffanlage; daher reicht sie auch etwas über das Wärmeschild des Koffers nach hinten hinaus. Da der Remus-Topf ja selbst im Durchmesser wesentlich dünner als der originale Endtopf ist, der dem Koffer ja bedrohlich nahe kommt, sind nun zwischen Endtopf und Koffer fast 40 mm Platz. Reicht das?? Gabs schon mal verschmurgelte Koffer mit Remus Endtopf?? Oder habt Ihr Euch ein weiteres Stück von dem Wärmeschild besorgt und an den Koffer geklebt??
Danke!
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
aber wenn du dir Sorgen machst kleb doch eine Folie, wie Jürgen schon schrieb
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Moin,
das Risiko, dass mir der Koffer wegbrutzelt, war mir doch etwas zu groß; habe mir daher einen Hiltzeschutzfolie-Schild besorgt.
Wens interessiert: Gibts bei Tante Louise für kleines Geld (9,95 Euronen für 25 x 33 cm - Bestellnummer: 10027024 - noch nicht im Katalog). Die anderen (HG, POLO und Touratech) haben so was überhaupt nicht im Programm!!
Die Tüte unter die Sitzbank zu verlegen, ist natürlich auch ne super Idee - erspart das dann die Sitzheizung?? Oder warum nicht gleich als Sitzbank!?
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
Helmtaucher hat geschrieben:Moin,
das Risiko, dass mir der Koffer wegbrutzelt, war mir doch etwas zu groß; habe mir daher einen Hiltzeschutzfolie-Schild besorgt.
Wens interessiert: Gibts bei Tante Louise für kleines Geld (9,95 Euronen für 25 x 33 cm - Bestellnummer: 10027024 - noch nicht im Katalog). Die anderen (HG, POLO und Touratech) haben so was überhaupt nicht im Programm!!
Die Tüte unter die Sitzbank zu verlegen, ist natürlich auch ne super Idee - erspart das dann die Sitzheizung?? Oder warum nicht gleich als Sitzbank!?
Gruß
Joachim
Helmtaucher hat geschrieben:Moin,
Gruß
Joachim
Hallo Joachim,
super Tip. Hab mir das Zeug auch geholt. hatt zwar was dran vom Vorbesitzer, war aber nicht mehr so schön. Nun sieht der Koffer wieder Top aus. http://www.bilderhosting.info/pics/image39788.jpg