Verkleidung ab, welche Zusatzarbeiten??

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Ecki
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Verkleidung ab, welche Zusatzarbeiten??

#1 Beitrag von Ecki »

Hallo K-emeinde,

habe die Verkleidung inkl. Scheinwerfermaske etc. komplett abgebaut. Was sollte ich jetzt noch an Arbeiten vorbeugend erledigen, damit ich das ganze Geraffel nicht in ein paar hundert km evtl. wieder abbauen muss?
Hat 56tkm runter und bei 50tkm die letzte Inspektion.

K-ruß Ecki
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Thilo
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#2 Beitrag von Thilo »

:wink: Alle Steckverbindungen kontrollieren, ob diese vielleicht
vergammelt sind. :wink:

Bei mir waren die Steckerkontakte für die Griffheizung oxydiert :wink:
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Mike LB
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#3 Beitrag von Mike LB »

z.b. Luftfilter anschauen und mit dem Staubtuch ein bisschen rumwedeln. :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


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Michael (GF)
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#4 Beitrag von Michael (GF) »

bei 60.000 km wären die Kerzen fällig, die könntest Du gleich mit wechseln.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
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Pezi
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#5 Beitrag von Pezi »

Michael (GF) hat geschrieben:bei 60.000 km wären die Kerzen fällig, die könntest Du gleich mit wechseln.
Durch den Scheinwerfer?

Ok Michael hast Recht, so sieht Ecki besser ;)

n8 fellows, Pezi
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Michael (GF)
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#6 Beitrag von Michael (GF) »

Wenn er so lange Finger hat, es von oben zu tun....warum nicht :wink:

Aber sie von unten bei montierter Verkleidung auszubauen schafft nur der Scotty von der Enterprise.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
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Ecki
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#7 Beitrag von Ecki »

Danke Leutz für die Antworten!
Das mit den Steckverbindungen kenn ich noch von der 100er und 1100er. Lufi wird ein K&N. Zündkerzen klar, wenn die Verkleidung schon mal ab ist. Sonst noch irgendwelche Besonderheiten????

K-ruß Ecki
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Thilo
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#8 Beitrag von Thilo »

:wink: Kontrolliere die Zündkabel nach Scheuerstellen. :wink:

Lieber ein mal früher wechseln. Meine Stecker waren auf der Kerze
so fest gefressen dass wir mit 2 Mann diese abziehen mussten. :x

Nach dem Biss in den bitteren Apfel, beim hinblättern der Goldkabel
beim :) hatte ich keine Zündaussetzer mehr. :wink:
Ich meinte, sie lief auch viel ruhiger. :wink:
:roll: oder habe ich mir das nur eingebildet :roll:
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helmi123 (inaktiv)
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#9 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

[quote="Thilo"]:wink: Kontrolliere die Zündkabel nach Scheuerstellen. :wink:
Lieber ein mal früher wechseln. Meine Stecker waren auf der Kerze
so fest gefressen dass wir mit 2 Mann diese abziehen mussten.

:wink: sprach der Regenwurm zum Vogel gell :lol: :lol:
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wolfgang
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#10 Beitrag von wolfgang »

Gaszug erneuern, Benzinleitungen auf Scheuerstellen kontrollieren (du wirst welche finden), an der Verkleidung nach Scheuerstellen schauen und mit Moosgummi behandeln (das Wummern ist dann weg), alle Schrauben auf festen Sitz kontrollieren (besonders die Schlauchschellen für den Kühlkreislauf), Schalthebelwelle ausbauen und fetten.
Gruß

Wolfgang (KA)
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Mike LB
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#11 Beitrag von Mike LB »

Wenn Ihr so weiter macht, kann Ecki dieses Jahr nicht mehr fahren :lol: :lol: :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


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wolfgang
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#12 Beitrag von wolfgang »

Der hängt doch sowieso noch an seiner Mauer ab :lol: :lol:
Gruß

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Ecki
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#13 Beitrag von Ecki »

Der hängt doch sowieso noch an seiner Mauer ab
.

Wolfgang, läster Du nur...........

Hab aber noch nicht genug zu tun. Jetzt kommen auch noch Stahlflex dran...

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