ernst hat geschrieben:Hallo Ihr Unwissenden,
die Farbe heisst S........blau oder auch vornehm ausgedrückt
capriblau wie die Bucht von Capri.
Ach ja
Für Euch noch den Tipp: Capri liegt in Italien
BÜBCHEN-BLAU
um Ausreden seid ihr nicht verlegen, Hauptsache es hat Spass gemacht, kann denn Opa schon wieder Schalten.
das Capri kommt von dem ollen Ford , und nur die mit dieser Mentalität haben sie ja auch gekauft .
Eben der Manta von Ford
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Hallo K.-ler,
ich muss doch noch meinen Senf dazu geben. Mein güte ist ganz schön warm hier. Aber eine keine Info zu dem Capriblau habe ich bei Wiki gefunden.
Ihr schweift vom Thema ab.
Wir wollen nicht wissen,dass Wolfgang ins Mittelmeer pisst, weil er kein Baum in der Nähe hat.
Ich kann hier Abhilfe schaffen: Er bekommt einen Holzprügel von mir.
Aber es geht hier um das schöne caprieblau auch noch im Doppelpack.
Ich finde die Farbe inzwischen toll.
Werde mir noch die Zielflagge draufmachen,dann habe ich wieder ein Unikat.
Oder ?
und du babbelst über eine farbe die keine farbe ist !
nimm doch einfach holzleim, verteil ihn schön über die verkleidung und dann einfach ein paar eimer sägespäne drüber. dann warten bis leim trocken und dann bissl klarlack. fertig ist dein holzbock
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
Dann muß er ihn auch nicht mehr putzen Und wenn er wieder ins Gebüsch fliegt, kann er sie liegen lassen, die wächst sich dann fest und er zahlt keine Entsorgung
Ich bin nicht abgeschweift vom Thema, sondern habe nur über ganz normale menschliche Vorgänge berichtet
Jasmin hat geschrieben: Denkt auch mal einer an mich Ihr glaubt doch nicht dass ich mich da draufsetze
Gruß
Jasmin
Herzi geh zum Ralle der soll dir ein schönes Bübchen Blau Carbon machen,dann macht das Fahren wieder Spass. für jeden Regenwurm gibt er Geld aus aber für so Wichtiche nenenene...