kurz zu Eueren Fragen……………….
Hallo Marcus,Marcus64 hat geschrieben:SINNVOLL Ist natürlich das Angebot von SR-RACING eine Leistungsmessung vor und nach dem Umbau durchzuführen.
dieses „ sinnvoll“ ist nur für jemanden wichtig der genau den Unterschied in Zahlen wissen will.
Für mich zählen nur Fakten um eine klare Aussage machen zukönnen. Subjektive Eindrücke sind nicht meßbar.
Die Frage ist nicht „WAS“ sondern „ WIEVIEL“Marcus64 hat geschrieben:Sinnvoll nur um einen Soll - Ist vergleich zu haben, um zu sehen ob die Anlage auch beim speziellen Modell was bringt.
NEINMarcus64 hat geschrieben:Oder kann er für jedes spezielle Motorrad eine individuelle Einstellung vornehmen?
Es wird keine Eingriff in die Motorsteuerung vorgenommen [/quote]Marcus64 hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist, kann man aber beim Motormanagement keine Einstellung ändern, außer man hat einen PowerCommander oder PerformanceController.
Das muß ich aktuell abklären, bei mir war es eine kostenfreie ServiceleistungMarcus64 hat geschrieben:eine Leistungsmessung zu machen und was kostet die?

SR !! wie o.geschreibenOlddriver hat geschrieben:Hallo Herb![]()
Danke für Deinen Beitrag und Hilfe!!!!!!!!
SR hat zurückgeschrieben - ab 10 Anlagen gibt es einen Rabatt!
Hallo Olddriver,
wie in der PN ausführlich geschrieben!
Ich werde keine Diskussion über LEISTUNG führen,Olddriver hat geschrieben: Hab noch eine Frage wegen der Leistung!!!!
Ich hoffe es gibt bei der SR Anlage keinen Leistungsabfall!!!???
Bei anderen Anlagen soll das ja schon der Fall sein - wie mir berichtet wurde (z.B. Remus).
Die Leistung sollte mind. gleich bleiben!
Hast Du Deine Anlage schon so weit testen können, ob man einen Leistungsabfall hat?
diese wurde bereits lange intern mit einigen erfahrenen Forumsmitgliedern ausgiebig durchgeführt !!!
Wenn Ihr den Thread ausführlich durchlest werdet Ihr alle Antworten finden !!
Herb hat geschrieben: @ All:
Immer wieder werde ich gefragt, warum SR-Racing:
.............. KAT
...................... E - Kenzeichnung
............................ Einhalten der geforderten Abgaswerte mit Abgasgutachten
.................................. Geräuschmessung
....................................... sonorer Klang im gesetzlichen Rahmen
............................................ KEIN LEISTUNGSVERLUST ........ a bisserl mehr ist immer gut.................................................... und SUPER SERVICE
Hallo Joe,BayJoe hat geschrieben:Servus Olddriver,
der Baymax und ich haben jeweils letztes Jahr eine Remus Revolution angeschraubt und wir sind beide absolut begeistert, weil die Maschinen von unten raus wesentlich besser gehen, als die Originalpuffs.
Ich würde diese Anlage immer wieder nehmen. Ein Leistungsabfall ist bei keiner Drehzahl gegeben.
Wie es bei der SR ist, weiß ich nicht.
Gruß aus der Nachbarschaft
BayJoe
es freut mich, daß Du wie viele meiner Remus-Freunde zufrieden bist.
Ich werde es aber nicht werten, vergleichen oder mich dazu äußern………..
SIEHE BITTE MEINE KOMMENTATE OBEN ……….. DANKE !!
................... das wird ja langsam Stress..............

Viele Grüße
Herb