Hallo Leute
Weis zwar nicht ob es hier her gehört aber ich frage einfach mal.
Sind die Werkstatthandbücher oder CD´s für K1200GT und K1200RS
identisch oder gibt es im Inhalt unterschiede ?
Ich weiß das die Schaltpläne nicht übereinstimmen.Bei uns ist ja noch ein bischen mehr schnick schnack dran.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen was sowas bei kostet?
Vielen Dank im vorraus.
Wenn du auf die Seite bei BMW gehst http://www.bmw-motorrad.de und dann ganz links auf Zubehör, kannst du deine VIN eingeben und dann mal nach schauen. Dort findest du auch die CD mit Preis. Ich glaube bei der RS kostet die 35 Euro.
Ja das ist so eine Sache.
Das habe ich ja schon hinter mir .
Wenn ich auf die Seite gehe und die VIN eingebe passiert bei mir leider
garnichts.
Habe keine Ahnung warum aber da hakt was !
Volker72 hat geschrieben:
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts !!!
K 1200 GT, 8/2003, 131 PS, 27500 km(steigend)
LOL Volker, dürfen Mike und ich nun mal laut lachen? (jaja, schau nur in seinen Thread von vorgestern ...)
Weil im August 2003 waren bei BMW Betriebsferien und in diesem Monat wurde keine einzige K1200GT gebaut. Also kann dir hier auch niemand ruhigen Gewissens Auskunft zu passenden Unterlagen geben!
Volker72 hat geschrieben:
hast ja recht.....da hab ich wohl einen fetten Bock geschossen.
Bj. ist 03/2003
aufgeklascht würde ich nicht sagen. einfach nur vertippt!
Hallo Volker,
natürlich habe ich erst blindlings 08/2003 in den ETK gehackt. Demnach wären die Schaltpläne für GT/RS gleich und kosten 17.85€ (BMW zeichnet optionalen Zusatz oder Features von anderen Modellen gerne strichliert dazu).
Gleiches für die Rep-Anleitung gemacht: Holla, die Bestellnummer würde demnach auch für R1200, R1150 und R850 passen und nur 19€ kosten?
(Mir sind ca. 38€ im Gedächnis)
Ohne VIN spuckt der ETK manchmal leider argen Mist aus, Pezi
war eben nochmal auf der BMW Motorradseite. Die spuckt immer noch nichts aus wenn ich meine VIN eingebe.
Meine VIN ist WB10548 !
Gruß Volker
Hallo,habe auch mal nachgeschaut.Das einzige was ich finde bei Reparatur-
anleitung ist..Zusätzliche Wartungs-CD für Doppelzündung für 19,50€
Bestellnr. 01790301737
Meine VIN ist ZK26973 Bj.05/05
Gruß Harry Was heißt Doppelzündung,kenne ich nur von den aktuellen Boxermodellen
habe heute Info bekommen das es wohl nur eine Reparaturanleitung für alle K-Modelle ab Bj. 2003 gibt und die auch nur auf DVD. Diese soll laut Angabe des Händlers 48,95 + Mwst. kosten. Dazu gibt es für alle Leute die sich gerne mit der Doppelzündung beschäftigen möchten, ein extra Buch oder auch DVD für diese ( zum absoluten Toppreis von 19 € + Mwst).
Das finde ich persönlich wirklich ein bischen viel.
so gesehen hast du ja recht. Wenn man mal so überlegt was die an einnahmen verlieren wenn man alles selber machen kann.
Stimmt schon .
Aber die brauchen sich aber auch nicht wundern das man alles selber macht, bei den Preisen. Ich kann mir teure Reparaturen beim nicht leisten.
Gruß Volker