Olddriver hat geschrieben:Hallo Herb
Kannst ja mal ein gutes Wort bei SR für uns einlegen!!!!!
Aber sicher...............
Olddriver hat geschrieben:Und besten Dank für den Tipp mit der Auspuffanlage!!!!!!!!!
Hallo Olddriver,
dafür ist dieses Forum ja auch da, um Informationen und Hilfestellungen in einer Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen
Olddriver hat geschrieben:Habe bereits eine Mail an SR geschrieben - um mal einen Preisnachlaß ab welcher Stückzahl zu erfahren.
Ich finde deinen Einsatz „“ KLASSE „“ …………. Du darfst es aber nicht falsch verstehen, SR- bekommt täglich so viele Mails von Anfragen mit einen Preisnachlaß, was eigentlich ganz normal und legitim ist……… würde ich auch so machen.
NUR : Um es wirklich umzusetzen benötigt es etwas mehr !!!
Die Erfahrung zeigt, daß sich die Anzahl der Kaufinteressenten oft von der Anzahl der tatsächlichen Käufern stark unterscheidet ……….
Hallo Hubi
Kannst Du mal bei Dir im F800/ST Forum abklären wer Interesse hat? [/quote]
Wie oben schon geschrieben wird der Link auch ins F8oo Forum gestellt ……. Weitere Infos folgen
Olddriver hat geschrieben:
Hallo Herb
Würdest Du Dich denn anbieten, das zu organisieren?
Falls genügend zusammen kommen, könnten wir es wie bei der Sammelbestellung der Scheinwerfer machen.
Die Adresse und Mail an einem von uns unter PN schicken, der es dann weiterleitet an SR - Racing - damit jeder seine persönliche Rechnung bekommt
JA, ich wäre bereit diese Sammelbestellung zu organisieren
ABER:
Bei den z.B Scheinwerfern, usw. . wurde eine VORKASSE Reglung getroffen, und somit konnte die WARE an den einzelnen ohne Probleme versandt werden.
HIER HANDELT ES SICH UM EINE GANZ ANDERE SUMME !!!
Es muß erst noch geklärt werden, welche Art der
Zahlungs- Moralität gewählt werden kann mit der SR-Racing einverstanden ist……….
Dies sollte aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Diskussions- punkt sein.
SINNVOLL
Ist natürlich das Angebot von SR-RACING eine Leistungsmessung vor uns nach dem Umbau durchzuführen.
Dies sind alles Dinge dies etwas komplexer sind als mit anderen Zubehörteilen.
ADMINS:
Macht es Sinn die geplante Sammelbestellung abzukoppeln?
FÜR ALLE USER ANDERER FOREN ::
Wenn Ihr hier keinen Account habt, und es beim schreiben einer Nachricht Probleme gibt, bitte eine PN oder E-Mail an mich ……..DANKE !!!
Jetzt habt Ihr wirklich lange gebohrt, bis ich soviel geschrieben habe. Es sind in der letzten Zeit viele PN bei mir eingegangen………..
Also auf geht’s ……………….
Viele Grüße
Herb