kopieren von TTR-Karte
-
- Mopped(s): R 1100 S
kopieren von TTR-Karte
hallo TTR-Gemeinde, habe den TTR mit Karte D, CH u. A. Kann eine TTR-Euopakarte ohne Probleme auf eine z.B. SanDisk Ultra SD-Card kopiert u. dann von mir genutzt werden??
Gruß aus Hennef u. immer genügend Asphalt unterm Reifen
- Mike LB
- Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Hallo Erwin,
Dürfte normalerweise kein Problem sein,
da du ja auch bei http://www.tomtom.com Karten runterladen kannst und diese auf Karte speicher musst.
Dürfte normalerweise kein Problem sein,
da du ja auch bei http://www.tomtom.com Karten runterladen kannst und diese auf Karte speicher musst.

Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Genau damit habe ich mich gestern beschäftigt. Bisher hatte ich auch nur die D,CH,A Karten, sowie die Einzelkarten der europäischen Länder von CD auf Zusatzkarte.
Ich habe die Europakarte als Download im Angebot bei TT gekauft.
Mit TomTom Home heruntergeladen und dann auf eine 1GB-SD-Card installiert, indem ich den TTR am PC angeschlossen hatte.
Dazu noch die Stimmen von Lisa & Walter und die TomTom Application für Go, One and Rider.
Ich kann jetzt bis Paris oder Rom in eins durchnavigieren.
Und direkt zu Deiner Frage:
Also TomTom Home war die Plattform, um die Europakarte korrekt zu installieren. Falls Du es noch nicht auf Deinem PC hast, kannst Du es kostenlos downloaden.
Übrigens TT-Home erlaubt ja auch das direkte Arbeiten (Set-Up, Routenplanung, etc.) am PC-Bildschirm. Ich finde es eine tolle Sache.
Dietmar
Genau damit habe ich mich gestern beschäftigt. Bisher hatte ich auch nur die D,CH,A Karten, sowie die Einzelkarten der europäischen Länder von CD auf Zusatzkarte.
Ich habe die Europakarte als Download im Angebot bei TT gekauft.
Mit TomTom Home heruntergeladen und dann auf eine 1GB-SD-Card installiert, indem ich den TTR am PC angeschlossen hatte.
Dazu noch die Stimmen von Lisa & Walter und die TomTom Application für Go, One and Rider.
Ich kann jetzt bis Paris oder Rom in eins durchnavigieren.
Und direkt zu Deiner Frage:
Eine 1 zu 1 Kopie sollte eigentlich funktionieren. Ich habe es mit der D,CH,A -Karte gemacht --> und es ging.hallo TTR-Gemeinde, habe den TTR mit Karte D, CH u. A. Kann eine TTR-Euopakarte ohne Probleme auf eine z.B. SanDisk Ultra SD-Card kopiert u. dann von mir genutzt werden??
Also TomTom Home war die Plattform, um die Europakarte korrekt zu installieren. Falls Du es noch nicht auf Deinem PC hast, kannst Du es kostenlos downloaden.
Übrigens TT-Home erlaubt ja auch das direkte Arbeiten (Set-Up, Routenplanung, etc.) am PC-Bildschirm. Ich finde es eine tolle Sache.
Dietmar
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)