Montage Org. BMW Tankrucksack
-
- Mopped(s): ab 07.02.09 K1200 S indigoblau
Montage Org. BMW Tankrucksack
Hallo K´ler,
jetzt muß ich mal als Neuling hier ne Frage stellen:
Ich würde mir gerne einen Tankrucksack zulegen, und da mit Alutank ein Magnettankrucksack ausscheidet, gibts ja wohl nur die Dinger mit Gurten für die K12 RS, oder??
Ich habe jetzt mal hier gestöbert, finde aber wenig über die Montage dieses Teils. In Eb... sind welche drin, und da steht dann"Klettstreifen zum Kleben" liegen bei. Muß das Teil bzw. diese Klettstreifen denn auf den Tank geklebt werden?? Dann habe ich diese Streifen ja immer aufß, Tank, auch wenn der Rucksack nicht montiert ist, oder??
Wer kann mir mal Hinweise zur Montage und zu einem vernünftigen nicht allzugroßen Tankrucksack geben??
Im voraus vielen Dank für eure Mühen!!!
Gruß
Joachim
jetzt muß ich mal als Neuling hier ne Frage stellen:
Ich würde mir gerne einen Tankrucksack zulegen, und da mit Alutank ein Magnettankrucksack ausscheidet, gibts ja wohl nur die Dinger mit Gurten für die K12 RS, oder??
Ich habe jetzt mal hier gestöbert, finde aber wenig über die Montage dieses Teils. In Eb... sind welche drin, und da steht dann"Klettstreifen zum Kleben" liegen bei. Muß das Teil bzw. diese Klettstreifen denn auf den Tank geklebt werden?? Dann habe ich diese Streifen ja immer aufß, Tank, auch wenn der Rucksack nicht montiert ist, oder??
Wer kann mir mal Hinweise zur Montage und zu einem vernünftigen nicht allzugroßen Tankrucksack geben??
Im voraus vielen Dank für eure Mühen!!!
Gruß
Joachim
Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht euch
Joachim
BMW K 1200 RS aus 4/97 mit 72.000 km gelb/grau FIN: WB1054480VZA21891
Joachim
-
-
Hallo,bin schon eine weile hier im forum angemeldet ist aber jetzt mein erster eintrag.Der Klettverschluß vom Original BMW Tankrucksack stört nicht weiter,im gegenteil.Das ganze läßt sich wesentlich schneller anbringen als die Gurtschliesen aus dem Zubehör.Schau es dir einfach mal bei einem anderen Moped an.Hab meinen innerhalb von 1 min montiert.Gruß Klaus
-
Tankrucksack
Hallo zusammen,
na dann erst mal danke für die nützlichen Tipps. Ich habe mich dazu durchgerungen, einen Org. BMW Tankrucksack incl. aller Befestigungsteile aber ohne Regenhaube bei Eb... zu ersteigern, für 80€ incl. Versand. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
Bis dann und viele Grüße an Alle
Joachim
na dann erst mal danke für die nützlichen Tipps. Ich habe mich dazu durchgerungen, einen Org. BMW Tankrucksack incl. aller Befestigungsteile aber ohne Regenhaube bei Eb... zu ersteigern, für 80€ incl. Versand. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
Bis dann und viele Grüße an Alle
Joachim

Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht euch
Joachim
Joachim
- helmi123 (inaktiv)