schaffs leider nicht mehr, da ich morgen um 6.45 am Flughafen sein muß, noch nichts gerichtet habe und im Moment immer noch am Schreibtisch sitze. Ich wünsche euch einen schönen, geselligen Abend und richte mich schon mal aufs nächste Treffen ein.
schaffs leider nicht mehr, da ich morgen um 6.45 am Flughafen sein muß, noch nichts gerichtet habe und im Moment immer noch am Schreibtisch sitze. Ich wünsche euch einen schönen, geselligen Abend und richte mich schon mal aufs nächste Treffen ein.
Grüßle
Detlef
P.S.: und laßt die Tatjana in Ruhe ... :loud:
Ähnlich wie bei mir, nur muß ich nicht zum Airport, sondern sitze noch im Büro über Kalkulationen. Viel Spaß mitnander un qualmed ned wieder so viel wie letschschdes mole :mrgreen:
war pünktlich um 24.00 Uhr zu Hause, staufrei!!!
War nett euch mal kennenzulernen
Mal sehen obs noch mal klappt oder anders rum (nicht sooo anders rum )
Detlef hat geschrieben:
P.S.: und laßt die Tatjana in Ruhe ... :loud:
Detlef.. ich war nicht da. Wir hätten aber den Stammtisch in meine Wohnung verlegen sollen, dann hätten alle beim Streichen helfen können.... Sind ja alles lauter Kavaliere hier.. Nicht wahr, meine Herren?
Wäre sehr gerne dabei gewesen... Das nächste Mal wieder.
Schönes Wochenende Euch allen!
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Tatjana hat geschrieben:
Detlef.. ich war nicht da. Wir hätten aber den Stammtisch in meine Wohnung verlegen sollen, dann hätten alle beim Streicheln helfen können.... Sind ja alles lauter Kavaliere hier.. Nicht wahr, meine Herren?
Wäre sehr gerne dabei gewesen... Das nächste Mal wieder.
Schönes Wochenende Euch allen!
Tatjana
Hast wohl das l vergessen. Das hätte Dir so gefallen bei den vielen Kavalieren