wolfgang hat geschrieben:Nein, die Jungs aus Reutlingen sind damals auch immer gleich auf die Palme wenn wir sagten sie sind "oiner von derr Alb ra"
Wir haben sie dann immer von der Palme mit Nüssen und Bananen heruntergelockt damit es mit dem Unterricht weitergehen konnte
Hi Wolfgang,
ihr seid ja soooo gut zu den "Älblern"...
Seid ihr auch so gut zu denen, die nicht von der Alb sind, oder ist das eine Grundvoraussetzung???
heist das etwa, alle bekommen Nüsse und Bananen???
Nein nur die, die von der Alb ra send.
Helmi, der Sinn der Sache liegt eigentlich darin, sie mit den Nüssen und den bananen von der Palme herunter zu locken. Es bringt also dann nicht viel wenn ich auf die Palme steigen würde. Es würde den Sinn der Sache verfehlen
wolfgang hat geschrieben:
Nein nur die, die von der Alb ra send.
Helmi, der Sinn der Sache liegt eigentlich darin, sie mit den Nüssen und den bananen von der Palme herunter zu locken. Es bringt also dann nicht viel wenn ich auf die Palme steigen würde. Es würde den Sinn der Sache verfehlen
...aber es gäbe schönes Wetter - und das wollen wir doch alle???
Uwe mit schönem Wetter wird es etwas eng um die Zeit, da hilft auch die größte Palme nichts ob nun mit Affen oder ohne
Schau mal hier: k1200rs/viewtopic.php?t=9615
und das kann doch so einen richtigen Älbler nicht schocken, es sind ja nur lausige 50 km.
Ich kann leider zu dem Termin nicht da sein, da ich auf Pandabären schau bin Helmi hast schon recht
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Nimm den Roger nicht so ernst, der kommt aus dem Kohlenpott. Wir sind immer froh dass er dort mit heiler Haut herausfindet zu den Treffen und sind dann immer froh wenn er wieder zurückfindet.
Der denkt immer noch wir haben einen Schreibfehler und meinen die Alpen
- aber -
Wenn du der Meinung bist es hat einen Wert bei dir, dann machen ich das gerne mit. Aber ich glaube es ist der Hopfen und das Malz bei dir verloren. Also gehen wir leiber einen trinken
Hopfen und Malz haben verloren wenn wir in der Nähe sind :trinken:
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -