Hallo Gnomi.
Ich tippe mal auf ein Defekt an dem Kabelstrang im Bereich des Lenkkopfes.
Schau mal ob der spannt oder irgendwo scheuert.
unser Elektronen-Guru "Pezi" müsste aber da auch weiter helfen können
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Mike LB hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein Defekt an dem Kabelstrang im Bereich des Lenkkopfes.
Schau mal ob der spannt oder irgendwo scheuert.
unser Elektronen-Guru "Pezi" müsste aber da auch weiter helfen können
Lieb von dir Mike, aber ich bin höchstens der gaunerhafte Elektronen-Dealer/Schubbser für Österreich.
Kollege Peter_aus_KR hat just heute seinen tollgezeichneten, farbigen Schaltplan für die K1200RS (97-00) präsentiert. Ist noch inoffiziell und noch nicht verifiziert! Aber die Kabelfarben der Fahrwerkelektrik stimmen hoffentlich noch und könnten Gnomi bei Suche im Lenkkopfbereich bis runter zum Blinkrelais helfen?
Stolen before it was on the market Danke Peter! Pezi
BTW: Mein Hauptverdächtiger: Der Blau/Braune namens "TL" (Taster links) vom Relais rauf zur linken Schaltereinheit. Weil bei Rechtseinschlag kanns den bis zum Stehkragen um einen unsauber bearbeiteten Rahmenpunkt wurschteln, Chassiskontakt herstellen und mit Masse wird der blinkende Topfen bekanntlich ausgelöst/angesteuert. Toitoitoi!
Bevor du auf das Geschreibsel der Kurze hörst, schau lieber einmal ob du den Schalter nicht durch den Lenkeinschlag betätigst. Es kann sein dass dieser ganz leicht am Tank aufsteht und dann schaltet.
:director: Wooolfgaaang !!!
Ließ mal genau.
Er schlägt den Lenker nach rechts ein der Linke Blinker geht an. Nicht der Rechte.
Bei Dir ist nur der Daumen noch zw. Lenker und Tank
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Mike LB hat geschrieben::director: Wooolfgaaang !!!
Ließ mal genau.
Er schlägt den Lenker nach rechts ein der Linke Blinker geht an. Nicht der Rechte.
Bei Dir ist nur der Daumen noch zw. Lenker und Tank
Vielleicht bleibt er auch mit dem rechten Fuß hängen...
Wolfgang.. komm Du noch einmal mit dem Spruch: "Frauen können links und rechts nicht unterscheiden!"
Ohh... das war Balsam für meine Seele.. *kicher*
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Ja ja ihr habt ja recht. Ich nehme alles zurück was ich über euch Kurze geschrieben habe. Und was macht ihr wenn sich Gnomi verschrieben hat und den rechten Blinker meinte
wolfgang hat geschrieben:Ja ja ihr habt ja recht. Ich nehme alles zurück was ich über euch Kurze geschrieben habe. Und was macht ihr wenn sich Gnomi verschrieben hat und den rechten Blinker meinte
dann hat er dicke Backen, die hab ich aber auch gleich , Pez. es gibt scho sehr füi wappler .
helmi123 hat geschrieben: Pez. es gibt scho sehr füi wappler .
Helmi, hast in oben genanntem PDF-Schaltplan schon ganz tief in den Drehzahlmesser reingezoomt? ... Genau, das ist eine versteckte Widmung von Peter an dich und mich Wabbler
@Wolfgang: Kurze-Paranoia? Mach dir bitte nix draus - er muss nicht lang sein, wenn er bloß fleissig ist
Jetzt bin ich gespannt wer noch alles kommt um mich zu vereimern.
Roger fehlt glaube ich noch und der Jochen.
Fallen euch noch ein paar ein
Tatterle kannst du die mal per PN benachrichtigen
ich hatte erst auf die Handtasche geachtet und das blaue Mopped und dachte : Andreas
Aber dann erkennt ma es schon
wie im Avatar
90% des Gesichtes sind Nase
Danke Wolfgang
ich brauch ersteinmal Taschentücher
gegen die Tränen
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Peter das war der Hinweis.
Also werde mal wieder sachlich dass dem armen Kerl hier geholfen wird. Ich glaube halt dass ich doch recht habe sonst hätte sich der gnomi doch bestimmt schon gemeldet.
Mike du bist mir wieder ganz schön in den Rücken gefallen, zumindestens schlachtet es der Untertage aus
Mit einem freundlichen Blinken an euch alle, die es verdient haben
es ist schon sehr bewunderswert was aus so einem Betrag alles rauskommen kann,
dank Wolfgang natürlich,
glaube fast er macht das mit Absicht das etwas Spaß in die ganze Angelegenheit kommt.
Nun zu den Fakten
Ich schlage voll nach RECHTS (das ist dorthin wo der Daumen von der linken Hand zeigt , für Wolfgang ) und der LINKE Blinker schaltet sich dabei ein.
Das passiert natürlich nur wenn die Zündung eingeschaltet ist und ich auf der Dicken oben sitze.
Anders habe ich es noch nicht gestestet.
Mal gespannt welche lustigen Beiträge nun kommen werden ggggg