kann mir jemand sagen wie der richtige Farbcode für piemontrot-metallic lautet!!!
Meine arme Dicke hat sich durch mein Veschulden auf die rechte Seite gelegt

Jetzt will ich die Seitenverkleidung lackieren lassen brauche aber den richtigen Farbton.
Morgen Ralph & Lutz, die Nummer unter der Sitzbank gibt den "Teile-Code" (911) an. Der gilt z.B. für Ausbesserungsstift und gelackte Ersatzteile. Der "Farb-Code" (912) hingegen ist die BMW-Nr. des gesamten Lacksets (z.B. inklusive Klarlack und Linierstrichen) für einen professionellen Lackierer/Restaurateur.Ralph RB hat geschrieben:Unter der Sitzbank?!! Da habe ich gar nicht dran gedacht.
Wie schlimm ist es ?Ralph RB hat geschrieben:Meine arme Dicke hat sich durch mein Veschulden auf die rechte Seite gelegt![]()
![]()
![]()
Jetzt will ich die Seitenverkleidung lackieren lassen brauche aber den richtigen Farbton.
Hallo Ralph,Ralph RB hat geschrieben:Aber leider hat der Geldsegen noch nicht bei mir einzugehalten und Weihnachten wollen meine lieben zu Hause etwas auf dem Tisch sehen.
Das ist sicher kein neues Fahrwerk für mich.
Aber vielleicht kommt ja noch eine Überraschung in Form eines Geldsegens auf mich zu.
Bis Dezember darf ich ja noch hoffen.