BTW, ich habe gerade mal bei der "Westfraktion" nachgelesen, k1200rs/viewtopic.php?t=9524&highlight=
die haben sich am Sonntag tagsüber getroffen und sind gleich noch ne Runde Möpi gefahren. Gute Idee!
Sollten wir für die nächste Saison auch mal überdenken!
Und dann vielleicht mit wechselnder Lokalität, so könnte jeder Stammtischler mal seine Hausstrecke und sein Lieblingsaufsflugslokal vorführen!
Ich wäre bereit, im April 2006 den Anfang zu machen!
Das wäre dann der erste Stammtisch nördlich der Elbe, im Mai dann irgendwo weiter südlich, das hätte doch was.
Moin zusammen,
Stammtisch im Norden an unterschiedlichen Orten im hohen Norden hat doch was!!
Gehts nicht doch an einem anderen Wochentag - vielleicht Donnerstags??
Der Freitag Abend "zersägt" mir leider hin und wieder das ganze Wochenende; konnte daher die beiden letzten Stammtische nicht - leider!!
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
Finde eich nicht so gut....denn dann hätten der eine oder andere eine Anreise von Rund 250-300 km EINFACHE Strecke. Und dann heisst es "ohhhh ist mir zu weit", und das ist es für ein Stammtisch zweifelsfrei.
Für mich ist Bispingen (140 km einfach) MAXIMUM, wenn Die HHler und SHler einen eigenen Stammtisch machen wollen....bitte sehr. Aber ich könnte mir dann vorstellen, das genau diese dann auch nicht mehr nach Bispingen fahren.....und für 2-3 Personen fahre ich, und sicher auch andere dann nicht diese Strecke.
Ich sehe für den Stammtisch wenig Zukunft....schon jetzt schläft das Interesse scheinbar ein, wie soll es denn erst im Winter aussehen?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
- und hoffe, daß die magere Teilnehmerzahl nur
mit Urlaub usw. zu tun hatte, ich für meinen Teil
komme zum nächsten Stammtisch, ist doch 'ne
nette Runde.
Ab und zu 'mal eine Tour zusammen,aber Samstags oder Sonntags
würde mich allerdings auch interessieren !