leider hat sich meine K dazu entschieden, sich dem Zahn der Zeit unterwürfig hinzugeben. Mit anderen Worten jetzt fängt jede sichtbare Schraube an zu ROSTEN.

Öleinfüllschrauben, Kotflügelbefestigungsschrauben, Verkleidungsschrauben, Tachogeberschraube, Bremssattelbefestigung,
Vorderachse.
Öleinfüllschrauben: gegen neue ersetzen
Kotflügelschrauben vorne: gegen V2A aus der Eisenhandlung. erlaubt ?
Verkleidungsschauben: bei Wüdo bestellt... kein Thema.
Tachogeberschraube: gegen V2A ersetzen oder neu ?
Bremssattelbefestigung: Festigkeit ? gibts V2A ? oder doch original ?
Vorderachse: Tja, keinen Plan ! Vielleicht Rostumwandler, dann rechts den sichtbaren Teil lackieren ? Oder Pulverbeschichten ? Oder gleich neu ?
Wie haltet ihr eure K frisch ? Gibts im Handel ein Zaubermittel mit dem auch die Motor bzw. Getriebeschrauben behandelt werden können ? Wo sind die Winterfahrer ? Was macht ihr so gegen Salz und Rost ?
MFG
Armin