Man koppelt das ganze mit einem Generator und gewinnt so den Strom für was auch immer. Wird ein Kabel verlegt, kann der erzeugte Strom sogar an einen Energieversorger verkauft werden. Sozusagen ein mobiles Winkraftwerk.
2. Alternative
Man koppelt den Propeller mit einem ordenlichen Motor aus dem Modellbau, die drehen weit mehr als das doppelte von 7500 U/min. Dadurch bekommt man mehr Vortrieb und eine höhere Geschwindigkeit.
Melde meine Idee hiermit zum Patent an......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
@michael
deine ideen sind ja nicht von der hand zu weisen - nur, das ding wirgggkkkt erst ab 30 km/h - und was ist bis dahin???? ich wohne in der großstadt mir vielen tempodreißigzonen und kaum gegenwind!!!!
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil
Für den von Dir in diesem Fall nicht erzeugten Strom muss der ortliche Energieversorge ja Energie selbst als "Reserve" vorhalten. Diese Kosten werden selbstverständlich Dir auferlegt....
Aber ich denke, dass die Einnahmen aus Stromgewinnung bei weitem ausreichen sollten um die Bußgelder für Geschwindigkeitsübertreteungen bezahlen zu können......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Ich häng´ das Ding zusätzlich an die Batterie und bau´ ein Scharnier für die 180 Grad-Drehung nach hinten an. Der Ventilator für Ampelzeiten an heißen Tagen!
@dietmar
ich sehe schon dieses ding wirft fragen über fragen auf. ich glaube, ich muss mir das noch mal richtig durch den kopf gehen lassen - nicht das ding sondern die fragen
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil