das ist sowieso der vernünftigste Weg. Eigene Erfahrungen zu sammeln.

Peter (MZ) hat geschrieben:10.000 km mit einem Satz "Was-auch-immer" ist mit der Dicken eine reife Leistung. Werden viele nie schaffen. Ich auch nicht.
Hier irrst du ein bischen. Wir haben sehr viele User die sich nur registriert haben aber noch nie ein Wort geschrieben, wir haben auch sehr viele Leichen im Keller, den aber auszumisten ist sehr aufwendig. Schau mal wieviele sich hier tatsächlich regelmäßig an einem Thread beteiligen oder wegen mir sich einmal im Monat melden, dann kommen wir auf schätzungsweise, 100-200 User.Nur mal so nebenbei,Kumpel ! 10 Stimmchen gg.Bridgestone von über 1600 registrierten Benutzern - das sind nicht mal 1 %
Nee nur wenn die 50 auch stehen bleiben, du hast jetzt ja schon 51 und wer beweist dass du die 50 jemals hattest. Ist ungefähr so wie mit dem Spritverbrauch und der Reifenlaufleistung. Gwätzt isch vieel, gmacht isch wenig...übrigens, das war eben mein fuffzigster Beitrag - bekomme ich jetzt ne Urkunde mit Anstecknadel und nen Präsentkorb...?
@ Wie Helmi schon geschrieben hat:helmi123 hat geschrieben::Neuen Satz Metzeler:::
Vorne: 120X in C :Freigabe für die NEUE GT:::BJ 206:::
Hinten 180X ohne B oder C :
ich Fahre mit der Mischung nach Südtirol ,ich will das Wissen wie das ist.
acerocker hat geschrieben:So schnell wirste mich nich los...! Und wenn der Z6 nix taucht, dann komm ich höchstpersönlich bei Dir vorbei und mache Dir daraus eine Hauskrause... ! Bei Odin, ein Nord-Mann, eine Axt,ein Wort...! Hoast mi ?
![]()