An diesem Wochenende habe ich Spätdienst und wegen der Ferien ist meine Dienstgruppe ziemlich ausgedünnt. Keine Chance zum Tausch. Ich bedaure das sehr. Ich hätte gerne Eure Bekanntschaft gemacht, muss es aber wohl oder übel verschieben. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, viel Spass !
Hallo Peter, würde gern bei Euch mitfahren.Kann aber nur kurzfristig entscheiden, sprich Freitag Abend. Kannst du mir ne genaue Adresse geben wo Ihr losfahrt ?
Die BAB-Abfahrt Hildesheim runter,dann bist du auf der B 1 die durch einen Kreisel führt.Direkt an dem Kreisel sieht man schon das Cafe de Sol in der Frankenstrasse.
Schade, wäre auch gerne gekommen. Muß aber zum Volleyballturnier und meine Dicke ist ja auch nicht so 100% tig in Ordnung ( siehe Technik). Hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Wobei ich nicht genau weis zu welchem Stammtisch man gehört wenn man aus Paderborn kommt. Ist es Nord oder Mitte oder West?
Also Paderborn gehört doch zu NRW....daher wärst Du eigentlich eher im Westen besser aufgehoben. Unser derzeitiger Stammtisch findet sich regelmäßig in Bispingen ein.....wäre von Paderborn aus schon etwas weit, oder?
*Spaß on*
Als Eintracht Braunschweig Fan sage ich Dir zusätzlich: Du gehörst in den "Westen"....aber wir werden ja am Samstag sehen wo der Hammer hängt
*Spaß off*
Jeder ist bei solchen Touren selbstverständlich herzlich willkommen ....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Ich als Zugereister in Paderborn bin alter Gladbach-Fan und habe nach den ganzen Querelen um das neue Stadion nichts mehr übrig für den SCP! Wenn Herr Finke meint, er müsse direkt aus seinem Büro auf das Stadion schauen, soll er doch! Momentan schaut er immer noch auf eine Baustelle und ob diese mal fertiggestellt wird ist fraglich.
Von mir aus soll am Samstag der Bessere gewinnen.
Schrauber_Tom hat geschrieben:Wobei ich nicht genau weis zu welchem Stammtisch man gehört wenn man aus Paderborn kommt. Ist es Nord oder Mitte oder West?
Tom
Ich komme aus OWL und bin - da ich erst seit April BMW fahre - einmal beim West-Stammtisch mitgefahren und sehr nett aufgenommen worden. Die nächste Tour führt ins Bergische Land k1200rs/viewtopic.php?t=9207 Die Anfahrt ist zwar zu den West-Stammtischen relativ lang, aber wir haben ja ein Tourenmotorrad mit dem 160 Km Anfahrt kein Problem sind. Habe mich für den 27. August auch angemeldet. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mitzufahren. Es kommt übrigens noch ein Kollege aus Paderborn mit. Vielleicht sieht man sich.
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
So kurz vor 17°° Uhr war ich dann zu Hause. War eine schöne Tour. Auch auf dem Rückweg kein Regen, nur ab und zu nasse Straßen. Seid Ihr noch nass geworden ?