Aber mir scheint, dass keiner richtig Bock hat bzw. nach dem guten alten Motto verfahren wird: "... das haben wir schon immer so gemacht!"
Das ist Blödsinn den Du da schreibst....
1. Den Stammtisch gibt es erst seit April und hätte ich nicht endlich mal Ross und Reiter genannt hätten wir noch Weihachten 2008 über einen geeigneten Standort disskutiert. Und alleine wollte ich mich nicht in BS oder Umgebung in eine Kneipe setzen.
2. ich möchte mich nur ungerne wiederholen, aber verschiedene Anläufe zu einem Stammtisch "Süd/Ost" sind mangels Beteiligung kläglich gescheitert.
3. Du scheinst ja Bock zu haben, also was hindert Dich daran einfach die Initiative zu ergreifen und Termin und Treffpunkt für einen Stammtisch zu nennen?? Ich kenne mind. einen der für einen Termin in BS nach 19 Uhr dankbar wäre (der liest hier allerdings nur mit)

Falls ich es einrichten kann, werde ich gerne auch mal vorbei schauen.
4. Ich finde es toll, dass die HHler trotzdem nach Bispingen kommen obwohl sie rein zahlenmäßig sicherlich einen eigenen Stammtisch zusammen bekommen. Das nennt man Rücksicht auf die User aus dem Süden des Nordens........
5. Jeder seine persönlichen Verpflichtungen und bei einem Stammtisch kann man es wie in jeder Gemeinschaft einach auch nicht allen recht machen....50 Leute=10 Meinungen. Wenn einer (oder mehrere) einen Termin nicht wahrnehen können, passt evtl. ja der Nächste.....
Mach Dich mal Locker.........
Du kannst ja zu einem Stammtisch in Deinen Garten einladen, bei lecker Grillen und Erdinger alkoholfrei kann man sich ja gerne nach einer Harzrunde treffen....