Livebilder aus Garmisch
- wolfgang
- Moderator
Martin überlege mal was du hier schreibst!
Alles was vom Forum aus gemacht wird ist freiwillig und ehrenamtlich, die Leute nehmen Urlaub, sie stecken ihr privates Geld in die Sache (z.B. den Meßstand von Michael, den schickt er immer mit der Spedition ins Hotel und natürlich auch wieder nach Hause zu sich), sie versuchen in der Zeit etwas für unser Hobby zu tun und somit unser Forum auch weiter zu bringen. Vielen von denen die das tun haben auch eine weite An- und Abreise.
Ich habe es noch nicht mitbekommen, dass du dich angeboten hast zu helfen. Einen Aufruf von uns hier im Forum gab es ja. Es gibt aber einen Trost für dich, im nächsten Jahr kannst du dich gerne melden und dann die letzte Schicht übernehmen und den Stand auch abbauen. Wäre doch etwas und soweit hast du es ja dann nicht nach Hause und dem Forum würde es helfen. Also überlege es dir einmal, Hilfe ist manchmal sinnvoller als zu meckern und nur zu erwarten.
Alles was vom Forum aus gemacht wird ist freiwillig und ehrenamtlich, die Leute nehmen Urlaub, sie stecken ihr privates Geld in die Sache (z.B. den Meßstand von Michael, den schickt er immer mit der Spedition ins Hotel und natürlich auch wieder nach Hause zu sich), sie versuchen in der Zeit etwas für unser Hobby zu tun und somit unser Forum auch weiter zu bringen. Vielen von denen die das tun haben auch eine weite An- und Abreise.
Ich habe es noch nicht mitbekommen, dass du dich angeboten hast zu helfen. Einen Aufruf von uns hier im Forum gab es ja. Es gibt aber einen Trost für dich, im nächsten Jahr kannst du dich gerne melden und dann die letzte Schicht übernehmen und den Stand auch abbauen. Wäre doch etwas und soweit hast du es ja dann nicht nach Hause und dem Forum würde es helfen. Also überlege es dir einmal, Hilfe ist manchmal sinnvoller als zu meckern und nur zu erwarten.
- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Der "3." Tag endet mit Gottesdienst und Frühschoppen! Am Nachmittag wird abgebaut bzw. geht es heim!
Beginn der Veranstaltung war 9h00 am Freitag, also musste wohl am Donnerstag aufgebaut werden.
...und die netten neuen und alten K12 Freunde waren auch alle in dieser Zeit da und konnten neben interessanten Gesprächen auch perfekten Cappucino und viele Leckereien geniessen!
...und was können wir dafür, wenn die "Regionalen" erst am Sonntagnachmittag wieder fahrfähig sind!:roll:
Allen Spendern, Unterstützern und Helfern auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön.
Gruss Jochen

Beginn der Veranstaltung war 9h00 am Freitag, also musste wohl am Donnerstag aufgebaut werden.

...und die netten neuen und alten K12 Freunde waren auch alle in dieser Zeit da und konnten neben interessanten Gesprächen auch perfekten Cappucino und viele Leckereien geniessen!

Allen Spendern, Unterstützern und Helfern auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön.
Gruss Jochen
- amalfi
- Mopped(s): XR
Hallo,
mein Fehler war, daß ich aus der Information der BMW Seite, das Meeting dauerte vom 7.-9. Juli, irgenwie geschlossen hatte, daß am 9. auch noch den ganzen Tag was los ist.
Leider hatte ich Freitag/Samstag keine Zeit, wollte aber sehr gerne ein paar von Euch kennen lernen und bin deswegen am Sonntag noch nach Garmisch gekommen! Es wird sich sicherlich für mich bald mal wieder eine Gelegenheit finden...
Liebe Grüße,
Martin.
mein Fehler war, daß ich aus der Information der BMW Seite, das Meeting dauerte vom 7.-9. Juli, irgenwie geschlossen hatte, daß am 9. auch noch den ganzen Tag was los ist.
Leider hatte ich Freitag/Samstag keine Zeit, wollte aber sehr gerne ein paar von Euch kennen lernen und bin deswegen am Sonntag noch nach Garmisch gekommen! Es wird sich sicherlich für mich bald mal wieder eine Gelegenheit finden...

Liebe Grüße,
Martin.
S1000XR von 08/2017 33000 km, PDR4
- helmi123 (inaktiv)
Jochen hat geschrieben: Die NEUE-GT* schlägt im Ampelstart und nicht nur dort, dank dem hohen Drehmoment die ollen K12RS/GT sondern sogar auch die neue S. :yeh:
Gruss Jochen
*richtig gefahren

- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Helmi ich bin wirklich gerührt, wie Du für Deinen Oldie kämpfst
... aber auch Du kannst das Rad der Zeit nicht zurück drehen
Es sind zwar nur knappe 0,8 Sekunden, die die neue GT in der Beschleunigung bis 100 besser ist (...bis 200 sind es schon gut 3 Sekunden), aber der Durchzug im wichtigen Landstrassenbereich (100 bis 140) bringt rund 2 Sekunden Vorsprung gegenüber der RS.
Trotzdem weiterhin viel Freude mit der "Grundierten"*.
Gruss Jochen
*...und wenn im Odenwald immer noch keine anständigen roten Streifen drauf sind, werden Herzchen verklebt!

Es sind zwar nur knappe 0,8 Sekunden, die die neue GT in der Beschleunigung bis 100 besser ist (...bis 200 sind es schon gut 3 Sekunden), aber der Durchzug im wichtigen Landstrassenbereich (100 bis 140) bringt rund 2 Sekunden Vorsprung gegenüber der RS.
Trotzdem weiterhin viel Freude mit der "Grundierten"*.
Gruss Jochen
*...und wenn im Odenwald immer noch keine anständigen roten Streifen drauf sind, werden Herzchen verklebt!

- Mike LB
- Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Hallo Helmi,helmi123 hat geschrieben:,
@ Thilo, Mike sollten die Rohr Bilder vorhanden sein Bitte an Wolfgang ,
habe von deinem Rohr ( mal sehen wer jetzt wieder was säuisches denkt

keine Bilder gemacht.
Werde es aber so gut ich kann dem Wolle beschreiben, wenn ich ihn am
20.07 beim Stammtisch sehe.

Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Gruß vom Schwabenland,
Mike
- Mike LB
- Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Thilo hat geschrieben:@helmi,![]()
klar habe dein Rohr makrofiziert

Passt auf euch auf,
Gruß vom Schwabenland,
Mike
Gruß vom Schwabenland,
Mike
-
- Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Oh, Gott... so weit ist das Forum schon... Helmi, da steht aber nicht im Beipackzettel: "Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!" *gggggggggggggggggggggg*Thilo hat geschrieben:@helmi,![]()
klar habe dein Rohr makrofiziert
Jungs, da habt Ihr aber Pech mit dem Wetter gehabt. Schade.
Ich hatte bei der Stella Alpina tollstes Wetter und habe immer wieder an Euch gedacht. Mir wäre der Trubel zu viel gewesen, bin lieber als Sozia herumgeschottert..... Wenn mir nichts dazwischen kommt, könnte es durchaus sein, dass ich nächstes Jahr dem Forum

Herzliche Grüße
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.

- Harry
- Mopped(s): R1200 GS
- helmi123 (inaktiv)
Tatjana hat geschrieben: Oh, Gott... so weit ist das Forum schon... Helmi, da steht aber nicht im Beipackzettel: "Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!" *gggggggggggggggggggggg*
Jungs, da habt Ihr aber Pech mit dem Wetter gehabt. Schade.
Ich hatte bei der Stella Alpina tollstes Wetter und habe immer wieder an Euch gedacht. Mir wäre der Trubel zu viel gewesen, bin lieber als Sozia herumgeschottert..... Wenn mir nichts dazwischen kommt, könnte es durchaus sein, dass ich nächstes Jahr dem Forumsage, habe mich vor einigen Wochen in einen Boxer verguckt........
Herzliche Grüße
Tatjana

- Thilo
- Mopped(s): K1200RS, R1250RS
- helmi123 (inaktiv)