Hecktasche
-
- Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM
Hecktasche
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche für den Träger der K1200rs.... beim Wunderlich gibt es zwar eine, aber als ich am Dienstag in Sinzig war, sagte man mir ich wäre ungefähr der 381 zigste, der auf der Warteliste stände, da die Firma KAHEDO nicht liefern könnte....... Meine Frage also, gibt es Alternativen zur Tasche von Wunderlich....???
Nein, ich fahre nicht gerne mit Koffern und/oder Tankrucksack.... ich brauche nur eine kleine Tasche für Verbandzeug und Kamera usw.....
Gruss
Micha
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche für den Träger der K1200rs.... beim Wunderlich gibt es zwar eine, aber als ich am Dienstag in Sinzig war, sagte man mir ich wäre ungefähr der 381 zigste, der auf der Warteliste stände, da die Firma KAHEDO nicht liefern könnte....... Meine Frage also, gibt es Alternativen zur Tasche von Wunderlich....???
Nein, ich fahre nicht gerne mit Koffern und/oder Tankrucksack.... ich brauche nur eine kleine Tasche für Verbandzeug und Kamera usw.....
Gruss
Micha
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Re: Hecktasche
Nur die halbe Wahrheit! KAHEDO beliefert Wunderlich nicht mehr!Barbarossa hat geschrieben:... da die Firma KAHEDO nicht liefern könnte......
KAHEDO Taschen sind perfekt verarbeitet, wasserdicht und lassen sich unkompliziert befestigen. Touratech vertreibt die KAHEDO Produkte und in deren Shop habe ich sogar die richtige Tasche für die Gepäckbrücke der neuen GT schon gefunden.
Gruss Jochen
der seine KAHEDO Sitzbank allerdings direkt in Bisingen bekommen hat.
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Hallo,
ich hab die hier auf einer GIVI-Platte,für die Regensachen.
http://www.held-biker-fashion.de/index. ... &lg=d&lg=d
Die Form ist besser als das Wunderlichtäschchen und billiger,
aber nicht wasserfest.
ich hab die hier auf einer GIVI-Platte,für die Regensachen.
http://www.held-biker-fashion.de/index. ... &lg=d&lg=d
Die Form ist besser als das Wunderlichtäschchen und billiger,
aber nicht wasserfest.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
- NordsternHH
....schaue dir mein foto an....kleine sehr preiwerte tasche von polo. wird mit gurten befestigt und hält schon 2 jahre ( nenne es topcase für arme ) und bin zufrieden.
Linke Hand zum Gruß
Jens aus Hamburg
K 1200 RS, Bj. 02-2002, Farbe blau, > 50.000 km, Bandit 600 N Kult
...wer für alles offen ist...kann nicht ganz dicht sein
Jens aus Hamburg
K 1200 RS, Bj. 02-2002, Farbe blau, > 50.000 km, Bandit 600 N Kult
...wer für alles offen ist...kann nicht ganz dicht sein
- Thilo
- Mopped(s): K1200RS, R1250RS
NordsternHH hat geschrieben:....schaue dir mein foto an....kleine sehr preiwerte tasche von polo. wird mit gurten befestigt und hält schon 2 jahre ( nenne es topcase für arme ) und bin zufrieden.

Und wie gefällt dir das Multiklicksystem von SW-Motech?
Gibts bei Polo.
Ist zwar für den Tank, da gibt es aber 3 oder 4 verschieden große Täschchen

Zuletzt geändert von Thilo am 9. Juni 2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
VIN 3KWBA20FL
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
VIN 3KWBA20FL
-
Na besten Dank erstmal für die Inspiration, ich wusste gar nicht, dass es doch so viele unterschiedliche Hersteller gibt.....
ich hatte mich auf die Wunderlich Tasche eingeschossen. Ich werde mir das jetzt mal ganz in Ruhe alles anschauen...
Cu Micha

Cu Micha
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
-
Touratech
So, nachdem ich mir die Taschen alle mal durchgeschaut habe, ist meine Entscheidung gefallen und ich habe mir die Touratech Tasche bestellt.... werde sie wohl nach meinem Urlaub in den Händen halten..... jetzt gleich geht es erstmal für 10 Tage Richtung Canyon Du Verdun und Co.....
))
Cu Micha

Cu Micha
- helmi123 (inaktiv)
-
Hecktasche
So wertes Forum, bin aus dem viel zu kurzen Urlaub zurück, die K kann doch recht zügig die Pässe rauf und runter gescheucht werden....
), die neue Hecktasche ist auch da und schon draufgebastelt.... ich muss sagen, genauso hab ich es mir vorgestellt!! Genial für Kleinkram, vernünftig festzuzurren und wahrscheinlich genausoleicht zu klauen... nun ja.... in diesem Sinne
CU der Barbarossa

CU der Barbarossa
- Peter
- Moderator
- Mopped(s): R1250GS
also ich habe die tasche lieber am tank.
außerdem brauch ich das heck für das softcase.
guggst du hier
k1200rs/viewtopic.php?t=7552&postdays=0 ... sc&start=0
das vorverkaufsrecht für polo fällt im spätsommer. dann bekommen andere das system von sw-motech auch.
man kann auch nur die befestigung kaufen und jede x-belibige tasche nutzen.

außerdem brauch ich das heck für das softcase.
guggst du hier
k1200rs/viewtopic.php?t=7552&postdays=0 ... sc&start=0
das vorverkaufsrecht für polo fällt im spätsommer. dann bekommen andere das system von sw-motech auch.
man kann auch nur die befestigung kaufen und jede x-belibige tasche nutzen.