Hallo lieber Technikfreaks
Als ich die Linke Seitenverkleidung abmontierte entdeckte ich einen unbenutzten Stecker, der aussieht wie die Stecker der Einspritzdüsen.
Weis jemand, für welchen Zweck dieser Stecker benötigt wird?
Oder kann man da eine fünfte Einspritzdüse einbauen
frisch vom Flyingbrick-Treffen in Immenreuth zurück, wäre ich ja noch fröhlich geneigt und aloholisch prepariert genug, mit euch mitzublödeln Da der Stecker aus der Motronic kommt, könnte es für Mike ein getakteter Anschluß für ein Stroboskoplicht für eine Zeltdisco sein
Schmähohne, der Stecker ist vorbereitet für ein "Taktventil". Ich weiß zwar nicht für welche Länderbestimmungen/ausführungen gefordert, aber jedenfalls werden ausdünstende Sprudelgase aus dem Tank nimmer mittels Schläuchlein nach hinten unten ins Freie geleitet, sondern in einem Aktivkohlefilter gesammelt. Das Taktventil öffnet periodisch und leert/reinigt den Kohlefilter in den Ansaugtrakt.
Pezi hat geschrieben: Da der Stecker aus der Motronic kommt, könnte es für Mike ein getakteter Anschluß für ein Stroboskoplicht für eine Zeltdisco sein
Pezi, niggese Danze Danze in Disotheca, viele Junge Leit hats do ond die hopfad älle bloss en d gegend romm.
Des isch nix for mi, do kosch jo ganz narredd werda.
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL