Kupplung defeckt???

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Lollo1

Kupplung defeckt???

#1 Beitrag von Lollo1 »

K1200RS Baujahr 8/99 Kilometer 12000

Hallo wollte heute zum Kaiserberg kam von der Autobahn und hielt an der Ampel Kupplung gezogen 1 Gang rutschte durch konnte auch nicht mehr schalten,schaltete Zündung aus und wider an, lies sich dann wider in den neutralen schalten .
50Meter weiter das selbe Spiel stellte sie dann ab zündung aus und dann Rauchschwaden aus der Verkleidung vermute mal das Oel auf den Krümmer getropft ist :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe sie dann 1Stunde stehen lassen,bin dann 30Km nach Hause gefahren ohne Probleme,ich nehme an das es das Oel vom Kupplungsgeber war das auf den Krümmer getropft ist ,und das alles 4 Tage vorm Urlaub(Gardasee)
Was meint Ihr was es sein kann???? Wie teuer kann es werden,brauche eine günstige Werkstadt,in und um dem Raum Krefeld
Gruss aus Krefeld
Pezi
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Re: Kupplung defeckt???

#2 Beitrag von Pezi »

Lollo1 hat geschrieben:Was meint Ihr was es sein kann???? Wie teuer kann es werden,brauche eine günstige Werkstadt,in und um dem Raum Krefeld
LOL, in meinen Augen bist Du ein seltener LOLLIPOP ;) OKay, in deiner Konfusion räume ich ein, dass Du Geber- mit Nehmerzylinder verwexelst.

Aber Du hättest mit Kollegen "Peter_aus_KR" einen gelben Berufs-K-Helfer direkt vor der Haustüre, bist beim ADAC?

Sorry, aber einem Vornamenlosen gebe ich Peter's Privattelefonnummer nicht! Mein Motto: "Kümmere dich beizeiten, dann hast Du in der Not!"

Bloß keine Panik, sind ja noch 4 Tage Zeit bis Urlaubsbeginn. Ich deppata, offenherziger Ösi vermittle gerne, aber nicht für Zugeknöpfte, Pezi
Lollo1

#3 Beitrag von Lollo1 »

Ja ist wohl richtig das ich da was verwechselt habe in meiner aufregung ,mein Name ist Lothar im ADAC bin ich nicht wäre schon super wenn es klappen würde
Gruss aus Krefeld
Pezi
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
#4 Beitrag von Pezi »

Lollo1 hat geschrieben:mein Name ist Lothar im ADAC bin ich nicht wäre schon super wenn es klappen würde
Hallo Lothar, Peter ist informiert

Toitoitoi, Pezi
Antworten