BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Hallo liebe K-Gemeinde!
Würde gerne auch beim Treffen dabei sein, weis aber noch nicht ob ich am 11.06, Bereitschaft habe. Wenn´s klapt bin ich mit meiner Sozia (Sylvia) mit dabei.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Peter & Sylvia
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!!
BMW Stammtisch OWL
K1200S
Wowwww!!!!!
Jetzt sind wir schon mit 15 Maschinen da.
Ich hoffe der bestellte Tisch ist groß genug!!!
und was noch viel wichtiger ist: Ich hoffe es gibt genug zu Essen!!!
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte < K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003
Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Hallo,bin neu hier würde auch gerne zum Treffen kommen,komme aus Krefeld habe bis jetzt Aprilia gefahren bin jetzt zur vernunft gkommen und habe mir eine RS zugelegt
Stimmt, man(n) wird nicht jünger und das Kreuz macht längers Touren nicht mehr so einfach mit. Bin mit der SL 53000 problemlose KM gefahren, da muss die K erstmal hinkommen........ Allerdings musste ich mich erstmal an den schweren Eimer gewöhnen und vor allem meine Fahrweise umstellen.... der fünfte Gang passt ja eigentlich für fast alles )
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
ja richtig,aberich war mit den Apriliafahrer in der Eifel es war aber keiner dabei der die K hinter sich lassen konnte war überrascht das man die Dicke doch so um die Kurven ziehen konnte,wenn sie einmal rollt merkt man das Gewicht nicht mehr
Du meinst die Aprilia Fahrer vom Stammtisch Nordschleife?? Kenn ich, bin ich auch öfters gewesen.... und dass man mit der K nicht so schnell abgehängt wird, habe ich auch schon festgestellt.... es geht doch nichts über ein gepflegtes Drehmoment... )
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
gibt´s eine bestimmte Stelle an der Mühle, wo Ihr Euch trefft? Wenn ich es zeitlich schaffe, versuche ich auch hinzukommen. Wird aber nicht vor 18:30 werden.
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
Hallo
Ich wollte mich zum Stammtisch auch noch dazu gesellen. Komme aus Tönisvorst. Habe jetzt seit 5 Wochen ne K 1200 GT von 04. Vorher hatte ich 8 Jahre ne K 75 RT. Komme zu zweit.
BMW Stammtisch OWL
K1200S