Hallo Leute,
Auf der Dicken ist der Z6 unschlagbar, einfach eine ganz neue Maschine,
und wenn man fein übt, dann erreicht man auch die kleinen Elefanten auf dem Angststreifen
Für mich zeigt der Test, das ich gar nicht so falsch lag bei meiner Entscheidung.
Und zum BT 020 absolut kein Vergleich
Ich mag meine K !
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage
Ralf hat geschrieben:Hallo Leute,
und wenn man fein übt, dann erreicht man auch die kleinen Elefanten auf dem Angststreifen
Für mich zeigt der Test, das ich gar nicht so falsch lag bei meiner Entscheidung.
seit wann gibt es Z6B genau und jetzt den Z6 C seit 210 Km ohne grose Unterschiede.
Ralf hat geschrieben:Hallo Leute,
... nun hoffe ich aber das Du die vorne meinst - die hinten sind nu ja wirklich kein Problem oder fährt eine RS soviel schlechter in Kurven als meine selige Boxercup ? übrigens mit MPP besohlt (klebt auf der Straße wie Schei... am Handtuch)
habe gelesen das du bald eine "Dicke" dein eigen nennst..... Ich denk mal wir reden weiter wenn du deine ersten Runden gedreht hast. 290kg sind nicht ohne und da bin ich noch nicht mal dabei, grins !
Ich mag meine K !
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage