Hat jemand einen Schaltplan von der K1200RS

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
helmi123 (inaktiv)

#26 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Lutz_K12 hat geschrieben: Lies mal eine Weile mit und meld Dich dann wieder, wenn Du diesen Stil begriffen hast! Das geht nämlich schon seit Jahren so, das g'hert so, hat überhaupt nix mit Frechheiten zu tun.

naja Lutz :lol: wen ich ne Fliege wäre würde ich ganz frech bei dir über deinen Windungen eine Landung Riskieren ,ich könnte dem Pezi ins Auge schauen :lol:
Michael Pohl
Gnaaaaade

#27 Beitrag von Michael Pohl »

Pezi!
den 2 Temperaturfühler habe ich noch nicht entdeckt wo soll der den Sitzen? Unten ist ein Wasser. und ein Öltemperatursensor und da mein Motor ordentlich ölt, liegen beide unter einer schönen Schicht StaubÖlKruste. Wie gesagt nach einer ordnungsgemäßen Reinigung bewegte sich der Wassertemeraturzeiger sofort beim Warmlaufen so das ich denke der Fehler lag am Dreck. Alles weitere erfahrt Ihr nach wiederinbetriebnahme und Testfahrt.
Also.... schönes Wochenende. :wink:
helmi123 (inaktiv)

Re: Gnaaaaade

#28 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Michael Pohl hat geschrieben:Pezi!
den 2 Temperaturfühler habe ich noch nicht entdeckt wo soll der den Sitzen? Unten ist ein Wasser. und ein Öltemperatursensor und wiederinbetriebnahme und Testfahrt.
Also.... schönes Wochenende. :wink:
:wink: Öldruckschalter das andere ist die Kombie Wasser/Ölpumpe. Schrauben nachziehen hat schon manchem geholfen. :lol:
Pezi
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Re: Gnaaaaade

#29 Beitrag von Pezi »

Michael Pohl hat geschrieben: den 2 Temperaturfühler habe ich noch nicht entdeckt wo soll der den Sitzen?
Guten Morgen Michael,

den Wassertemperaturfühler für die Motronic kenne ich einstweilen auch nur vom Papier. Kabel geht linker Seite unter den Tank. Ausführung ist anders als bei früheren K-Modellen, weil er in einem langen Loch ober dem Zylinderkopf sitzen dürfte.

Aber wir haben einen Umrechner (Temperatur -> Ohm) dafür. PC-Utility stammt justament von jenem Offenbacher Kollegen, für den ich parallel im Nebenthread pin 7 suche.

Klein und schön ist unsere K-Welt! Pezi (mitunter auch wegen so kleinen Lästwanzen wie Lutz und Helmi ;) )

Nachgeliefert: Part #15 in http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=11&fg=20, kostet an die 61.93€ :shock:

RÜÜÜÜÜLPS ... Sorry, das war ein halbverdauter Neandertaler ;)
Lutz_K12

#30 Beitrag von Lutz_K12 »

Hier der gesuchte Wasser-Temperaturfühler:

http://mypage.bluewin.ch/a-z/l.steinman ... Sensor.JPG

Sitzt direkt links neben den Zündspulen.
Antworten