Hey, an alle die sich an meiner Umfrage beteiligt haben und die auch mit Antworten nicht sparsam waren.
Also um eventuelle Missverständnisse von vornherein aus dem Weg zu räumen:

Mein Grundgedanke war nicht, jetzt einen neuen Stammtisch auf biegen und brechen zu gründen. Ich suchte grundsätzlich den Kontakt zu einem Stammtisch.
Ich habe ja nun diesbezüglich erste Info’s bekommen und die restlichen Beiträge im Forum gelesen und werde diese dementsprechend verfolgen.

Wenn es aber irgendwie an einem Stammtisch mangeln würde, wäre ich gerne bereit an der Gründung eines solchen mitzuwirken.
Und wie hat unser Wahl-Badenzer Wolfgang es formuliert? Zitat "Wenn ich aber ein Stammtisch-Pflänzchen sehen würde, ich würde es gießen, hüten und pflegen, sprich meine volle Unterstützung". Zitat Ende

Ich würde mich gerne daran beteiligen.
Es gab viele gute Ideen und Anregungen zu meiner Umfrage und die sollten wir verfolgen. Also gehen wir es an. :lux:
Ich werde deshalb am 18.5.06 nach Deizisau kommen und dann sehen wir mal wie wir das auf die Reihe bringen. :yeh:
Ich hoffe auf reges engagiertes Interesse und freue mich schon jetzt, vielleicht den einen oder anderen auch aus dem Forum kennenzulernen. :trinken: