Ich suche in Köln einen zuverlässigen und günstigen Reifenhändler. Habe hier über eine Probleme mit Unruhen der Reifen gelesen, was wohl recht oft auf die falsche Montage zurück geht.
Daher die Frage, gibt es hier jemanden in Köln, der gute Erfahrungen gemacht hat.....evtl. mit Sorte und Preis.
ich habe mir meistens meine Reifen beim Euromaster Reifen
Schäfer, Maarweg gekauft und dort auch montieren lassen.
Der Herr Sommerfeld und Herr Riciardi haben mich immer sehr gut
und nett bedient,
Versuchs mal unter http://www.mopedreifen.de . Reifen sind preiswert (Metzler Z6 vorn und hinten für 220,00) und Du bekommst gleich Partnerfirmen in der Nähe für die Montage genannt.
220 Euro ist ein ganz normaler Preis für die Z 6 mit B Kennung. Wenn du einen Montagebetrieb suchst für die "Internetreifen" da gibt es seit einger Zeit bei Ebay einen Punkt wo Du diese Firmen findest.
PS Den Reifen gibts bei mir zur Zeit für 215 Euro.
Zuletzt geändert von bmwbademen am 1. April 2006, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mir einen der noch günstiger ist,
es gibt ja Leute die 20 km Umweg fahren um 0,01 € billiger zu tanken Und 5 € weniger sind immerhin fast 3 % günstiger !
Hi,
ich h atte heute einen Flyer von einem örtlichen Reifenmaxe im Briefkasten. Der bietet den Satz (vorne + hinten) für 189,90 € an. Allerdings ohne irgendeine Sonderkennung. Was ist denn davon zu halten? Darf ich die auf meinen Dicken mit 5,50 Felge hinten überhaupt fahen?
Ingo_K hat geschrieben:Hi,
ich h atte heute einen Flyer von einem örtlichen Reifenmaxe im Briefkasten. Der bietet den Satz (vorne + hinten) für 189,90 € an. Allerdings ohne irgendeine Sonderkennung. Was ist denn davon zu halten? Darf ich die auf meinen Dicken mit 5,50 Felge hinten überhaupt fahen?