Thilo hat geschrieben: @Berni, meins du Hantenjoch ist schon auf
Hallo Thilo,
das glaube ich nicht, meist wird es Mai bis dort alles geräumt ist, es ist ja nicht nur der Schnee, sondern auch die Geröllawienen
Wir können aber von Lindenberg nach Immenstadt weiter über die Jochpasstrasse durchs Tannheimer Tal über den Hochtannbergpass nach Sulzberg und Lindenberg zurück. Das ist eine schöne Runde und wir haben keine Wintersperre zu befürchten.
Schlage allgemeinen Treffpunkt 10:30 Uhr Lindenberg Mc-Kotz(Donald) vor, wir können ja gemeinsam dort hin fahren.
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
Hallo mein Pfadfinder, klingt gut.
Kommst du zu mir? und dann zum Mikel?
@Mikel du musst sowieso über Mecka fahren.Hauptstraße nach Tettnang ist noch gesperrt. Bin mir nicht sicher, ob die dann schon frei ist. Dann können wir uns auch am Bahnhof Mecka treffen.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
Hallo Südtourler
wie angekündig drohe ich euch meine Teilnahme an.
Amalfi, wenn du um 10.00 UHR in Mecka sein willst, müßten wir um 8.00 Uhr los und 2h Autobahn rödeln. Ich könnte dich evtl. begleiten. Mecka ist mir nicht fremd. Es kann allerdings ein dass ich die Tage schon am Bodensee bin. Wir behalten das im Auge klar? Thilo und Berni verfahren sich sonst noch oder warten einsam auf Tatjana die eigentlich auch mal davon geredet hat mitzufahren.
Das waren nur leere Worte Die kommt sowieso nicht Wenn wir Tannheim fahren können wir uns auch unterwegs treffen. Außer ihr wollt gerne 1,5 Stunden heizen :yeh:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
Hallo Thilo und Konsorten,
der Wettergott meint es bislang nicht sehr freundlich mit uns.
Donnerstag Nachts 0°C, Tags +8°C wäre nicht schlimm, aber dazu noch Regen?!?
Mal sehen wie sich morgen das Wetter für Freitag prognostiziert.
Nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung????,
Aber unsere Ks zu Amphibienfahrzeugen umfunktionieren lohnt nicht für einen Tag.
Warten wirs ab.
tja, während im Süden Schnee geschüppt wird, fahren wir schon durch die Sonne
ihr könnt euch doch zum Schlittenfahren treffen
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.