können uns gerne an der A27 auf der Tanke Langwedel/Daverden Richtung Süden treffen.
Sag mal `ne Zeit, nur nicht vorm Aufstehen. Fahre eher zügig bis schnell.
Hallo
darf ich mich kurzfristig bei der K-Freitagstour anschließen? Vielleicht ist ja auch noch ein wenig Mittag für mich übrig, sonst muss Roger mit mir teilen :trinken:
Grüße
aus der Wedemark!
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Hi,
lese gerade von der geplanten Tour am Karfreitag von Kassel aus und bin auch mit Sozius Silvia dabei, falls noch möglich. Wäre schön, wenn einer von Euch noch kurz eine Wegbeschreibung von der A44 zum Treffpunkt einstellen könnte, dann wärs einfacher zu finden.
Schönen Gruß
Werner
Du fährst bis zum Ende der A44, dann Richtung Hannover auf die A7. An der Raststätte Kassel vorbei die dritte Ausfahrt Kassel Nord raus In der Ausfahrt unter der Brücke durch Richtung Innenstadt. Immer geradeaus bis auf der rechten Seite die Brauerei Binding kommt.
Da fährst du von dem Zubringer rechts in eine weitere breite Strasse und dann siehst du schon auf der anderen Strassenseite die BMW Niederlassung Kassel.
Hi Werner,
vielen Dank für die Wegbeschreibung. Bin schon ganz gespannt, Euch mal alle kennenzulernen. Jetzt muß nur noch das Wetter einigermassen mitspielen.
Schönes Wochenende und bis Karfreitag
Werner
Hallo Kai,
so wie das wetter werden soll sollte ich mich doch anschliessen
um euch mal persönlich kennen zu lernen
oder ist die gruppe schon voll oder ich zu spät
leider muss ich meine Teilnahme für die K-Freitagstour auch absagen, da beim aktuellen Rückruf der S/R mein Motorsteurungsgerät zerstört wurde und Ersatz wegen der Umprogrammierung erst nach Ostern kommt.
Wünsche Euch aber ganz viel Freude bei der Tour und vor allem auch trockenes Wetter.
für die, die nicht wissen wo die NL Kassel ist warte ich am Karfreitag von 9:00 - 9:15 an der Info-Tafel 150 mtr. hinter der Ausfahrt.
Also BAB A7 ausfahrt Nord ( Heiligenrode / Innenstadt) in Richtung Innenstadt / City.
Freuen uns schon auf so viele K-Treiber und einen bestimmt guten Saisonstart.
Oldtimer :yeh: , aber er läuft und läuft :trinken:
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
- aber -
- aber -