....in Monschau kommt ihr auch noch beim 13. Treffen vorbei...und dann ist das Wetter sicher besser und auch der restliche Schnee weg ...und auch weniger gelbe Nummernschilder gibt es dann!
Warum fahrt ihr nicht ins Elsass? ...nur mal so gefragt!
Hi Ostertourer,
wenn ihr über HRS mit Kreditkarte bucht, könnt ihr bis 13.04.06, 18:00 Uhr, kostenfrei stornieren. Ich denke, dass sollte als Schlechtwetteroption genügen.
Moin moin, alle zusammen - hat ein wenig gedauert, bis wir uns wieder melden konnten.
K-Freitag und Samstag wäre super. Wir kommen mit.
Irgendwer hat was von der Senfmühle geschrieben - den Senf haben wir schon probiert - super. Vor Ort waren wir noch nicht.
Hab die letzten Beiträge nur kurz überfliegen können - gibt es schon nen Treffpunkt, Abfahrtzeiten, usw.?
Nochmal moin, moin,
wir haben da noch eine Idee. Monschau ist wunderschön. Kleiner Bummel durch die alten Gassen und nen Käffchen (wenn's Wetter hält) am Flüsschen. Weiter zum Ruhrstausee über Gmünd nach Bad Münstereifel. Richtig sehenswert. Einach mal http://www.badmuenstereifel.de anklicken, um Eindrücke zu sammeln.
In Bad Münstereifel gibts auch Hotels
http://www.landhaushotel.de, Doppelzimmer von EUR 36 bis EUR 41, inkl. Frühstück pro Nase und Nacht - zum Bleistift
Hallo Frank und Pia,
schön das Ihr dabei seid. Wir werden uns am besten in Rückershausen treffen. Sicher wird Peter, wenn es so weit ist, genaueres bekannt geben.
@andi hat geschrieben:Hallo Frank und Pia,
schön das Ihr dabei seid. Wir werden uns am besten in Rückershausen treffen. Sicher wird Peter, wenn es so weit ist, genaueres bekannt geben.
andy ,die Bahnübergangsschranke die gehört mir gel... weil da fährt keine Bahn mehr.
hab jetzt erst vom "Stammtisch Mitte" gelesen. An Ostern hab ich leider schon was vor aber beim nächsten Stammtisch bin ich dabei. Gibt es dafür schon einen Termin
Grüße Ebi
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
Hallo "Stammtisch-Mitte",
ich würde gerne mitkommen, um dem alljährlichen Ostern-Verwandtschafts-Besuchsstress aus dem Weg zu gehen. Das Hotel habe ich auch über HBS gebucht, gute Idee.
Wo wollen wir uns denn treffen???
Viele Grüße
Ulf
Hallo Peter,
die Strecke ist doch gut, kannst sie mir ja mal zusenden damit sie noch auf V6 umstellen kann. Gestern habe ich dir versehendlich die falsche Datei geschickt aber mein „Home“ Wegpunkt ist ja dort auch.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.