Wir haben in der Plauderecke ein paar Zeilen über eine Regionalgruppe-Ost verfasst.Dort hatte Falo die Idee einen Spargel-Stammtisch ins Leben zu rufen.
Ich habe dort auch schon einen Vorschlag gemacht.In Burg im Spreewald gibt es eine urige Kneipe das Deutsche Haus,mit großem Hof und Biergarten.Hier sind Motorradfahrer noch gern gesehene Gäste und die Preise sind auch sehr moderat.
Also Freunde wie meldet euch.
Spargeltreffen können wir ja erst im Mai machen, dann natürlich Beelitzer Ecke, am Besten Klaistow (riesen Spargelhof mit Kneipe). Vorher sollten wir uns aber schon mal zum Osttreffen laden. Wir müssten mal alle unsere Terminkalender durchforsten und für März oder April dann einen fixieren. Mit Maik seinem Vorschlag in Burg wäre ich einverstanden, ist auch für Hustensaftschuggler (ich hoffe du legst dir mal einen kürzeren Namen zu ) gut erreichbar. Ich komme natürlich auch mit Sozia
Die Idee ist nicht schlecht,um die sache mit dem Spargel schon mal zu testen habe ich auch noch einen Vorschlag.Am 22.04.06 ist bei uns Frühlings und Spargelfest.Ist zwar nicht so groß wie in Klaistow aber klein und fein.
Über unser erstes Treffen könnten wir uns ja per Handy kurzfristig verabreden.Freue mich schon drauf.
so werden wir es wohl machen. Jetzt muß ich aber erst einmal mit meiner Regierung die nächsten WE durchgehen, wann es passen täte. Diesen Thread mit dem Spargeltreffen lassen wir am Leben und werden ihn dann noch genauer terminieren. Auch muß noch ausdiskutiert werden, wo der Spargel am Besten schmeckt
Wenn sich noch mehrere aus dem Berliner Raum zum ersten Treffen anmelden, könnten wir von Berlin aus eine schöne gemeinsame Ausfahrt nach Burg machen