Alarmanlage
- Peter
- Moderator
- Mopped(s): R1250GS
Hallo zusammen.
Wer hat eine Alarmanlage von Softline-online
Modell Magic Alarm 6 ( I 6000) und kann etwas berichten.
Gruß
Peter
Wer hat eine Alarmanlage von Softline-online
Modell Magic Alarm 6 ( I 6000) und kann etwas berichten.
Gruß
Peter
- helmi123 (inaktiv)
- Peter
- Moderator
nein, mein gudster
aber wenn du dein moped auf einer insel auf einer nebenstraße stehen hast und zum baden durch kleine pfade ca 500 meter weit vom moped weg bist, dann hilft dir die teilkasko nicht grade bei dem problem. aber vielleicht vertreibt die alarmanlage den bösewicht.
mir hatten sie vor 4 jahren versucht dar gute schloss von meinem BMW koffer mit einem schraubenzieher zu knacken.
schloss nicht mehr zu gebrauchen macken im koffer und dann haben sie mir aus frust die luft halb abgelassen, weil sie den koffer nicht aufbekommen haben.
und dass 30 km im landesinneren. und die tanke 500 m weiter hatte zu.
tja.... hätte eine sirene gejault, wären die buben bestimmt verschwunden.
deswegen werde ich mir vielleicht eine zulegen.
was soll ich sonst mit dem ganzen geld machen
schuhe habe ich genug, kleider ziehe ich keine an, handtaschen stehen mir auch nicht und mein friseur will auch nur 11,50 €

aber wenn du dein moped auf einer insel auf einer nebenstraße stehen hast und zum baden durch kleine pfade ca 500 meter weit vom moped weg bist, dann hilft dir die teilkasko nicht grade bei dem problem. aber vielleicht vertreibt die alarmanlage den bösewicht.

mir hatten sie vor 4 jahren versucht dar gute schloss von meinem BMW koffer mit einem schraubenzieher zu knacken.
schloss nicht mehr zu gebrauchen macken im koffer und dann haben sie mir aus frust die luft halb abgelassen, weil sie den koffer nicht aufbekommen haben.
und dass 30 km im landesinneren. und die tanke 500 m weiter hatte zu.
tja.... hätte eine sirene gejault, wären die buben bestimmt verschwunden.
deswegen werde ich mir vielleicht eine zulegen.
was soll ich sonst mit dem ganzen geld machen

schuhe habe ich genug, kleider ziehe ich keine an, handtaschen stehen mir auch nicht und mein friseur will auch nur 11,50 €

- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Hast ja Recht. Ich hätte Dir ja gerne mein Bankkonto angegeben, aber das ist leider schon voll.Peter hat geschrieben: was soll ich sonst mit dem ganzen geld machen![]()
![]()

Also Alarmanlage ist sicher genau die richtige Ausgabe.
Dietmar
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
- helmi123 (inaktiv)
- helmi123 (inaktiv)

Weber -Electronic
85521 Ottobrunn Tel:0896097691.

@ vierk Ottobrunn des is ein mal Umfaller von dir entfernt

- wolfgang
- Moderator
Bei mir haben die einmal einen VW-Bus aufgebrochen, der hatte eine Alarmanlage. Geholfen hat es nichts. Es war auf einem Wanderparkplatz in Frankreich und ich war alleine auf dem Platz. Die haben gewartet bis ich weit genung weg war und haben ihn dann leergeräumt.dann haben sie mir aus frust die luft halb abgelassen, weil sie den koffer nicht aufbekommen haben.

Nimm deinen Kruscht mit, dann kann keiner was klauen und um das Moped eine Kette. Alles andere nutzt nicht viel.
Da leder er dich aber ganz schön ab, dein Friseur. Soviel gibts da doch garnicht mehr zum schneidenund mein friseur will auch nur 11,50 €

-
- Mopped(s): K1200GT (2004)
Schau mal bei Louis unter M+S ALARMANLAGE LEGOS 2
Die habe ich an der GT, alles dabei, klein und laut, funktioniert mit ABS und Tempomat ohne Probleme. Habe das Teil im Batteriefach untergebracht.
Hat übrigens auch einen Panikknopf auf der Fernbedienung. Wenn du einen um dein Moped schleichen siehst, kannst du von ferne selbst Alarm auslösen.
Schönes Spielzeug um die Neugierigen zu erschrecken

Schau mal bei Louis unter M+S ALARMANLAGE LEGOS 2
Die habe ich an der GT, alles dabei, klein und laut, funktioniert mit ABS und Tempomat ohne Probleme. Habe das Teil im Batteriefach untergebracht.
Hat übrigens auch einen Panikknopf auf der Fernbedienung. Wenn du einen um dein Moped schleichen siehst, kannst du von ferne selbst Alarm auslösen.

Grüße vom Hustensaftschmuggler
K1200GT / Bj. 09/2004 / 98 PS / Orientblau
K1200GT / Bj. 09/2004 / 98 PS / Orientblau
- Peter
- Moderator
Hallo Helmi,
vielen Dank noch für Deinen Tipp mit Weber. Habe mir die Teile auf der I-mot angesehen. Werde aber wegen der Steckerfertigen Lösung wohl eher auf magic-7 zurückgreifen (nur 1 Teil, nicht Alarmanlage, Hupe, Zusatzelement). Habe versucht dir am Donnerstag noch über pn meine Handy-Nr. zwecks zufälligem treff auf der i-mot mitzuteilen. hat wohl nicht geklappt. vermutlich war ich wieder zu blöde, oder du warst gar nicht da.
Schorsch
vielen Dank noch für Deinen Tipp mit Weber. Habe mir die Teile auf der I-mot angesehen. Werde aber wegen der Steckerfertigen Lösung wohl eher auf magic-7 zurückgreifen (nur 1 Teil, nicht Alarmanlage, Hupe, Zusatzelement). Habe versucht dir am Donnerstag noch über pn meine Handy-Nr. zwecks zufälligem treff auf der i-mot mitzuteilen. hat wohl nicht geklappt. vermutlich war ich wieder zu blöde, oder du warst gar nicht da.
Schorsch
- vierk
- Peter
- Moderator
ja - ich möchte auch nichts aufschneiden.
einfach nur stecken. plug & play.
Ich könnte es vielleicht hin bekommen. aber wenn man das ding dann später wieder deinstallieren möchte, hat man meist ein problem.
jedenfalls hat man dann alles vermurkst.
aus diesem grund kommt mir die softline variante sehr entgegen.
mal schauen ob wir 20 % bekommen - es fehlen ja "nur noch" 15 leute

einfach nur stecken. plug & play.
Ich könnte es vielleicht hin bekommen. aber wenn man das ding dann später wieder deinstallieren möchte, hat man meist ein problem.
jedenfalls hat man dann alles vermurkst.
aus diesem grund kommt mir die softline variante sehr entgegen.
mal schauen ob wir 20 % bekommen - es fehlen ja "nur noch" 15 leute

- helmi123 (inaktiv)