jedes ordentlich angemeldete Mitglied im BMW K1200 RS/GT-Forum bzw. im BMW K1200 S/R-Forum kann sich selbstverständlich zur Teilnahme am 13.Meeting im Frühjahr 2006 anmelden!
Bisher haben mich auch noch keine Administratoren/Moderatoren dazu aufgefordert z.B. Mitglieder, die gleichzeitig in anderen deutschen Foren zur K12 aktiv sind, von der Teilnahme auszuschliessen. Du kannst also (noch?) ganz beruhigt sein!
Bisher haben mich auch noch keine Administratoren/Moderatoren dazu aufgefordert z.B. Mitglieder, die gleichzeitig in anderen deutschen Foren zur K12 aktiv sind, von der Teilnahme auszuschliessen.
Dies wird auch nicht passieren ausser ein paar Ausnahmen
de wolfgang macht sich ja schon Sorgen um seine Alte , nicht wahr,
deshalb hat er sich ja schon Ersatz besorgt.
reist du denn mit beiden an
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Du kannst dich gut erinneren,das ich zweimal schrauben musste.
Aber ich werde mich bemühen dass ich diesmal ohne Schrauberei über die Runden komme.
Aber denk Du an einen zweiten Satz Reifen oder an einen guten Reifenhändler in der Nähe.
Sonst ist der Spott wieder gross!!!
einen sehr guten und auch günstigen Reifenhändler gibt es wirklich in der Nähe... ...aber Ralle unser Teppichstangenspezi hat sich ja (noch) nicht angemeldet.
Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern, daß sie nicht gross schrauben müssen und ausser Benzin und Öl und ein bisschen Gummi nichts vernichtet wird.
"Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern, daß sie nicht gross schrauben müssen und ausser Benzin und Öl und ein bisschen Gummi nichts vernichtet wird."
das ist doch das Motto der ganzen Region:
Bitte nur Bit
oder wie war das
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Du kannst dich gut erinneren,das ich zweimal schrauben musste.
Aber ich werde mich bemühen dass ich diesmal ohne Schrauberei über die Runden komme.
Aber denk Du an einen zweiten Satz Reifen oder an einen guten Reifenhändler in der Nähe.
Sonst ist der Spott wieder gross!!!
Und Bremsbeläge mit Scheiben
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022