Hallo,
warum brauchen die Lenkererhöhungen von MV keine längere Bremsleitung wie die von Wunderlich und Co. ?
Lenkererhöhung von MV
- Harry
- Mopped(s): R1200 GS
Lenkererhöhung von MV
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Harry
- Harry
- Harry
Diese Lenkererhöhung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 bringt 5cm und braucht (nach Rückfrage) angeblich keine Bremsschlauchverlängerung.
Versteh ich nicht, ich dachte Wunderlich braucht für Integral-ABS immer eine Verlängerung des Bremsschlauches.
PS: Hat vielleicht jemand eine Lenkererhöhung günstig abzugeben?

Versteh ich nicht, ich dachte Wunderlich braucht für Integral-ABS immer eine Verlängerung des Bremsschlauches.

PS: Hat vielleicht jemand eine Lenkererhöhung günstig abzugeben?

Gruß aus Oberfranken
Harry
Harry
Hallo Harry ich habe meine 1. email geschrieben,hoffe das sie angekommen ist. Die Wunderlich Lenkererhöhung beträgt 100 mm
mit Zertifikat. Darum auch eine Bremsschlauchverlängerung.
Deine Sitzbank schaut super aus hoffentlich ist der Sitzkomfor so gut wie die Bank aussieht ?
Ein Gutes Neues Jahr wünscht
von Peter+Ingrid
mit Zertifikat. Darum auch eine Bremsschlauchverlängerung.
Deine Sitzbank schaut super aus hoffentlich ist der Sitzkomfor so gut wie die Bank aussieht ?
Ein Gutes Neues Jahr wünscht
von Peter+Ingrid
-
Lenkererhöhung von MV
Hallo Harry,
habe auf meiner GT die Lenkererhöhung von Wunderlich.Bei max. Einschlag des Lenkers "klemmt s die Bremsleitung schon, sodaß ich einen längeren Bremsschluach eingebaut habe, eine Stahlflex-Leitung. Wegen der erforderlichen Entlüftung der Bremsanlage beim Freundlichen war der Einbau dann nicht umsonst. Anfangs hat die Scheibe am Spiegelarm bei max.Einschlag angestoßen, was ich durch Verdrehen der Armatur verändert habe.
Viele Grüße
Clemens
habe auf meiner GT die Lenkererhöhung von Wunderlich.Bei max. Einschlag des Lenkers "klemmt s die Bremsleitung schon, sodaß ich einen längeren Bremsschluach eingebaut habe, eine Stahlflex-Leitung. Wegen der erforderlichen Entlüftung der Bremsanlage beim Freundlichen war der Einbau dann nicht umsonst. Anfangs hat die Scheibe am Spiegelarm bei max.Einschlag angestoßen, was ich durch Verdrehen der Armatur verändert habe.
Viele Grüße
Clemens
- Harry
Re: Lenkererhöhung von MV
wird von Wunderlich ja auch empfohlen bei der GT und bei der RS ist die Verlängerung sowieso erforderlich (bei Integral-ABS).clemens hat geschrieben:Hallo Harry,
... sodaß ich einen längeren Bremsschluach eingebaut habe, eine Stahlflex-Leitung. Wegen der erforderlichen Entlüftung der Bremsanlage beim Freundlichen war der Einbau dann nicht umsonst. ...
Gruß aus Oberfranken
Harry
Harry