ja, ich habe es gelesen
Dann müssen wir den Klaus aber auch mitnehmen und vorher noch ein bißchen trainieren.
Ich denke, der Pokal ist UNSER
Auch wenn andere sich extra einen Kicker kaufen, haben wir keine Angst, anzutreten
Für Dich und Deine Familie schöne Weihnachten und sag bitte dem Klaus einen schönen Gruß. Na, ich werde ihn morgen kurz anrufen.
Beim geselligen Boßeln führt jede Manschafft einen kleinen Bollerwagen für das Catering mit. Nach jedem Wurf ist ne Runde Schnaps fällig, was selbstverständlich nach einiger Zeit sowohl zu starken Veränderungen der Wurftechnik als auch der Ergebnisse führt.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Hallo liebe K-ler,
meine Frau und ich möchten auch gerne beim 13ten dabei sein. Wir planen gerade unsere Termine für 2006.
Ist schon bekannt wohin die Spezialtour gehen soll Wir bräuchten mal die Info, da wir uns dann hinsichtlich die Hotelbuchung festlegen können.
Jochen, weist Du vielleicht mehr?
Ach übrigens:
Wenn wir uns für ein Meeting 2007 im Sauerland entscheiden sollten, bin ich gerne behilflich (2006 habe ich aus beruflichen Gründen voraussichtlich wenig Zeit mich um die Vorbereitung zu kümmern und habe mich deshalb bisher nicht angeboten).
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
Vor der Kälte und dem Schnee aus Frankreich geflüchtet, bin ich wieder in Deutschland angekommen und habe erfreut festgestellt, daß sich bereits
23 Teilnehmer für das 13. Treffen angemeldet haben!
Die Touren (inkl. Spezialtour) werden allen angemeldeten Teilnehmern selbstverständlich zeitnah zur Verfügung gestellt. Allerdings müssen Jürgen und ich hier noch einige Vorbereitungen treffen, also habt bitte noch etwas Geduld.
@Bikerlessi
Die Spezialtour startet natürlich auch in Stadtkyll vom Hotel aus und berücksichtigt ein paar Highlights, die nur für kleinere Gruppen darstellbar sind, denn die Touren am Freitag und Samstag könnten leicht 50 bis 60 Personen umfassen!
Demnächst mehr aber anmelden solltet Ihr Euch möglichst schnell und bitte die Hotelbuchung nicht vergessen!
BMW Stammtisch OWL
K1200S
Hab mich für beide Treffen angemeldet, jeweils das volle Programm.
Im Mai sollo im September mit Sozia
Freu mich schon drauf.
Ein gutes gesundes, unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr euch allen.