wer kann mir sagen ob es 2 verschiedene Sitzbänke für die K 1200 GT gibt. Ich selber habe eine mit Sitzbankheizung.Diese ist mit einem kompletten Bezug bezogen. Gestern ist eine bei ebay versteigert worden die auch eine Sitzbankheizung hatte aber einen 2teiligen Bezug.Es lief eine Naht zwischen den vordere und hinteren Sitz. Wo liegen die Unterschiede???
Und noch eine Frage.Meine Kettenkastendichtung ist undicht ,muß ich mich beim wechsel auf Probleme einstellen? Kann in der Reparaturanleitung diesbezüglich nichts genaues finden. Hat schon jemand diese Reparatur hier eingestellt (am besten mit Bildern )
Danke für eure Hilfe
Hallo Thorsten,
meines Wissens gibt es die GT Sitzbänke in 2 unterschiedlichen Höhen.
Dann hat sich letztes Jahr noch die Form etwas geändert.
MfG
Rainer
Hi,
es gibt zwei verschiedene Sitzbänke für die GT. Beide haben eine Sitzbankheizung. Der Unterschied: Eine, die mit der Naht, ist etwas mehr gepolstert und dadurch ca 1 cm höher.
Gruß,
Ingo
Und immer gute Fahrt!
PS: Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!