Termin geplant 19.05.-21.05.06, dies ist aber noch nicht sicher da Jochen noch die Hotel prüft. Es wird dann in der Eifel stattfinden. Eventuell kommt der 12.05. - 14.05.06 noch in Frage.
wenn ihr wollt kann ich mal bei mir auf der Arbeit den Betriebsrat fragen, in welchem Hotel, in der Eifel, vor zwei Jahren das RWE-Motorradtreffen war. Meine Kollegen waren begeister von diesem Hotel.
Ich selber war nicht bei diesem Treffen da ich etwas besseres zu tun hatte, nämlich auf ein K1200RS-Treffen zu fahren.
bei mir auf der Arbeit den Betriebsrat fragen, in welchem Hotel
Das werden wir uns aber nicht leisten können
Jochen hat glaube ich schon ein Hotel, die LT´ler gehen eine Woche später auf Meeting in die Eifel. Aber du kannst gerne fragen und dies dann an Jochen weitergeben.
...selbst der Preis, den die LT'ler zahlen ist über dem üblichen Niveau unserer Treffen. Ich fürchte den Luxus der Gewerkschaftsbonzen können / wollen wir uns nicht leisten. ...freue mich aber über Adressen und andere Anregungen
Habt bitte noch etwas Geduld, denn ich möchte noch ein paar persönliche Besichtigungen vornehmen, damit wir eine erneute "Storno"-Aktion vermeiden können!
da hast Du wohl etwas falsch verstanden, bei diesem Treffen war nicht nur der Betriebsrat auf einem Motorradtreffen, sondern die Mitarbeiter aus dem RWE-Konzern, die die Übernachtungen aus der eigenen Tasche bezahlt haben.
daher denke ich ja auch das dieses Hotel vom Preis für uns geeignet ist.
Da wenn der Betriebsrat ein teures Hotel ausgesucht hätte, wäre es ja aufgefallen in welchen Preiskategorien sie sonst ihre Hotelübernachtungen aussuchen.
...also ich bin ja nun schon eine ganze Weile "Single" und darf ohne jede heimische Bedrohung "solche" Hotels besuchen!
Marcus hätte ohne den plötzlichen Verlust von 2/3 Leistung und 3 Zylindern sicher auch noch den "Sauerland*Stern" vorgeschlagen!
Wenn wir dieses Treffen ohne "eigene" Sozias und ohne Regressansprüche gegen das Forum (Adm. & Mods) und die Treffen-Organisatoren wegen evtl. Scheidungs- und Folgekosten durchführen wollen, werde ich uns selbstverständlich umgehend dort einbuchen damit uns nicht alle Damen-Kegelclubs und Friseusen-/Kosmetikerinnen-Seminare die Zimmer vor der Nase wegschnappen!
Gruss Jochen
der Eure (geheimen) Wünsche gerne bei der Gestaltung des 13. Treffen berücksichtigt...
Selbstverständlich kannst Du gerne auch in der Eifel versuchen mit der kleinen Kettensäge zu fahren, aber dann nur in der Gruppe, die hoffentlich vom Kollegen "Blonder" bzw. "Hobbybiker" geführt wird.
Gruss Jochen
der sich gerne mal von Dir über den Schotter führen lässt, komme dann allerdings mit der HP2!
@ Marcus
jetzt fehlt es wohl nicht nur an Motorleistung, wie
das ist ja langsam japanisches Niveau
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
ich selber war noch nicht im Eifelstern, aber nach den Infos die ich von den Kollegen bekommen habe, soll dieses Hotel ähnlich sein wie der Sauerlandstern.
Denke aber beide Hotels haben den gleichen Vorteil, sie sind groß genug das es diesmal möglich ist alle Teilnehmer in einem Hotel unterzubringen.
Anscheinend muß Marcus aus dem Ruhrpott den Sauerland noch ein wenig mehr erkunden.Den sein eingestellter Link sagt mir alles.Aber lasst Ihn ruhig in den Sauerländerhof bei den Mottenkugelgeschwadern feiern.Jungs und wir fahren dann da hin wo die Post abgeht.In der Szene spricht man auch vom größten P... Europas. http://www.sauerland-stern-hotel.de/
Da ich das von Dir angeführte Etablissement bereits kenne (habe dort aber nicht übernachtet!!!), ein paar Hinweise dazu:
Der Charme von außen ist wie so eine Autobahnbrückenruine irgendwo auf dem Feld. Es passt da nicht hin, wo es steht. Innen empfängt einen ein dezenter Geruch nach abgestandenen Bier, der von einer oktoberfestartigen Geräuschkulisse elegant unterstrichen wird.Für ausgedehntes Komasaufen genau das Richtige, für ein Motorradtreffen denkbar ungeeignet.
Nicht umsonst gehen viele Gäste zum feiern in den Ort, in dessen ungefähren Mittelpunkt der Sauerländer Hof liegt.
Aber Sauerland wird eh in die Eifel verlegt, sozusagen.
Gruß aus´m Pott
Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)
Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb http://www.her-ms.de
hast du dir nur eben eine Übernachtungsmöglichkeit für ausserhalb besorgt
Aber stimmt, wer da glücklich wird hat keine Ansprüche mehr.
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox