Hi Biker, habe seit Freitag ne K1200RS , 5000Km 131 PS, Bauj2003,Vorführmaschiene
bin jetzt 1000 Km gefahren, einfach nur superrrrr
Im Leerlauf hört sie sich an. als würde bald ne Schraube rausfallen, wer kan mir en Tipp geben, was es sein könnte????
Hallo Cat, mach dir mal keine Sorgen, das ist normal so. Als ich meine 03 neu beim Freundlichen abgeholt habe dachte ich auch die fällt gleich auseinander.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
da kann ich Jürgen Recht geben, das sind ganz normale Geräusche bei der K, bin mal eine R1100S probegefahren, die hat meiner Meinung noch mehr geklappert.
BMW hat scheinbar alle seine Soundakustiker, in der Autoentwicklung beschäftigt.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
orgaat hat geschrieben:So lange wie sie sich im Stand anhört als ob ein sack voller Schrauben drin klappert ist alles okay.
Gruss
Jürgen
Hi Jürgen,
deine Antwort beruhigt mich,
hab am Sontag das Böckchen über die Bahn fliegen lassen,hab jetzt bänderdehnung im oberarm
wie bekommst du tauchen und Motorrad im Sommer zusammen
Vieleicht treffen wir uns ja mal an der Möhne Wolfs Revier dort treffen sich jeden Sonntag so zwischen 11 - 12 Uhr einige BMW Fahrer auch im Winter auf einen Kaffee , oder zu einer Tour http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif
BMW Stammtisch OWL
K1200S
Vieleicht treffen wir uns ja mal an der Möhne Wolfs Revier dort treffen sich jeden Sonntag so zwischen 11 - 12 Uhr einige BMW Fahrer auch im Winter auf einen Kaffee , oder zu einer Tour http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif
MfG aus Soest
Engelbert
Tach,
ich klink mich dann evtl. ein,egal ob Kaffetrinken oder Tour
Ausser leidenschaftlichem biken ,bin ich sehr tierlieb und setze mich auch für den Tierschutz ein.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
BMW Stammtisch OWL
K1200S
Tom 60 hat geschrieben:Habe meine am Mittwoch bekommen. Gleiche Geräusch wie bei dir. Wenn die Kupplung gezogen wird ists besser.
Hi Tom,
hab mit meiner ca. 600 Km abgespult, einfach super, die geräuschkullise ist wie bei dir, mittlerweile hab ich dran gewöhnt.
Wenn Mittwoch gutes Wetter ist, werde ich die letzten guten Tage noch nutzen.