So ein #%$&§!!! Ich habe die Verkleidung abgebaut und weiss nicht mehr welche Schraube wo hin gehört! Ja, ich weiss, ich hätte es mir besser aufgeschrieben, nachher ist man immer schlauer
Gibt's irgendwo was zum Downloaden oder kann mir wer was zumailen woraus ersichtlich ist, welche Schraube wohin gehört?
im Grunde ist es einfach.
Dort wo die Verkleidung am Rahmen befestigt wird nimmst Du die kurzen Schrauben und dort wo sich zwei Verkleidungsteile überlappen die etwas längeren.
Hallo Jörg!
Sei nicht traurig! Sogar die Mannen in meiner BMW Werkstätte vertauschen die Verkleidungsschrauben. Ich bin darauf gekommen als ich meine bereits stark versifften Verkleidungsschrauben gegen die Schönen (schwarze V2A Schhrauben) ausgetauscht habe. Blöderweise haben die bei BMW eine lange Schraube nahe dem Venrtildeckel verbaut - die stand dann direkt am Metall an...
L.G. Günter
und wenn du das puzzle gelöst hast, dann nimm dir fürs nächste mal einen pappedeckel und mal dir die seitenteile drauf. dann mit nem kleinen schraubendreher die löcher rein und schon machst du es beim nächsten mal richtig
Motorradfreak65 hat geschrieben:Hallo,
und das ist die Schraube die ich immer wieder suchen muß, weil ich sie nicht auf den ersten Blick sehe.
Gruß Harald.
Servus Harald, leg eine beilagscheibe auf und der Kas is biss`n.