Hallo,
wahrscheinlich ist das Thema schon behandelt worden, aber ich habe heute auf die Schnelle ein Geweih und ne Frontverkleidung einer 01´er bekommen und mir nun spontan die Frage gestellt, was brauche ich noch und gibt es was zu beachten bei der Umbauerei ??
Für Antworten wäre ich dankbar, vielleicht gibt es ja sogar ne Liste oder so.
Grüße aus Nordhessen, bei 32° C
Tore
Umbau Verkleidung altes auf neues Modell
- tore
K 1200RS, Bj. 97, 61.000 KM, Schnitzer 4 in 1 BlackMagicPerleffekt, Spiegel vom Mod. 2001,
Sitzbank zweifarbig
Sitzbank zweifarbig
-
- Mopped(s): K1200rs, F800GS
Hallo Tore,
hier im Forum wurde dieses Thema schon mal besprochen, da hast Du richtig vermutet.
Nutze einfach mal die Suchfunktion, dann müsstest Du es finden.
Dort ist auch eine Liste mit den benötigten Teilen abgelegt, ich meine sogar die Preise sind auch mit aufgeführt.
Jedenfalls ist man zum Schluß gekommen, das sich der Umbau aus finanzielen Gründen nicht lohnt.
Gruß Harald.
hier im Forum wurde dieses Thema schon mal besprochen, da hast Du richtig vermutet.
Nutze einfach mal die Suchfunktion, dann müsstest Du es finden.
Dort ist auch eine Liste mit den benötigten Teilen abgelegt, ich meine sogar die Preise sind auch mit aufgeführt.
Jedenfalls ist man zum Schluß gekommen, das sich der Umbau aus finanzielen Gründen nicht lohnt.
Gruß Harald.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Hallo Tore,
Ich habe meine K 2001 umbauen lassen und eine Komplettliste aller Teile. Ich habe diese schon 2-mal an Interessenten geschickt, die damit gut zurechtgekommen sind.
Wenn Du interessiert bist, gib mir Deine Mailadresse an.
Dietmar
Ich habe meine K 2001 umbauen lassen und eine Komplettliste aller Teile. Ich habe diese schon 2-mal an Interessenten geschickt, die damit gut zurechtgekommen sind.
Wenn Du interessiert bist, gib mir Deine Mailadresse an.
Dietmar
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
- tore
danke für die Antwort und meine Mail-Adresse ist:
info@florin-gartenbau.de
Danke im Voraus und immer gute Fahrt
Tore
danke für die Antwort und meine Mail-Adresse ist:
info@florin-gartenbau.de
Danke im Voraus und immer gute Fahrt
Tore
K 1200RS, Bj. 97, 61.000 KM, Schnitzer 4 in 1 BlackMagicPerleffekt, Spiegel vom Mod. 2001,
Sitzbank zweifarbig
Sitzbank zweifarbig