fahre auch so ein schönes stück, nur ist sie mir etwas klanglos mit anderen worten "zu leise". hat jemand versucht sie etwas lauter zu bekommen und kann mir tipps geben?
gruß
elmo

Servus elmo,ja Wolfgang(Admin) hat da einen Puff der ist etwas lauterelmo308 hat geschrieben:hallo,
fahre auch so ein schönes stück, nur ist sie mit anderen worte "zu leise". und kann mir tipps geben?
gruß
elmo
Servus Micha, ohne Dampf brauchts nicht unbedingt das 1700€ ESA ölhins, ,,,,,,,,,,, ich könnts aber jetzt gebrauchen,vieleicht passt ja das der S mal schaun.Michael hat geschrieben:Bevor ihr EUR 1000,-- legt ein wenig drauf und montiert eine Öhlins Fahrwerk,
Michael
hähä es geht es geht.wolfgang hat geschrieben:Also ich verschmutze nicht meine Umwelt mit Lärm, ich sehe es ehr als eine Bereicherung wenn eine Guzzi mit Lafranconi´s, eine Duc mit Conti´s oder eine 2 V BMW mit Hoske fährt. Für meine Ohren ein Genuss.Theoretisch könnte man dafür "Ohrgeld" verlangen![]()
![]()
![]()
Aber bei einer K mit, selbst gezimmerten Puff und noch dazu ein Riss
![]()
da muß ich Michael recht geben, das ist Umweltverschmutzung auf die übelste Art und Weise![]()
BMW PETER hat geschrieben:Hallo,
zu Fuß verlassen![]()
Wenn danach stillgelegt oder beschlagnamt wird werd ich mir ein inneres Grinsen nicht verkneifen können.
...bitte erschlagt mich jetzt ... gleich.