Marcus Schraeder hat geschrieben:@ Roger: Bin ich schon am überlegen, aber der Prozessor, den ich haben will, kostet zur zeit noch 1000 € (ohne PC). Da warte ich noch ein wenig.
@ Helmi: Du und schnell???
Hier kannst Du Dein Rumschleichen mal kurz begucken:
seid ihr zu langsam::: und das Ratsch Ratsch und Brom Brom ist doch Goil oder, !!! Wurde heut zwei mal von meinen Freunden gebeten doch meine ABE des Remus vor zuzeigen ? nur sein Jungen Kolleginnen wusten um die E Nummer .04 .
@Ernst: ich besorge Dir ein Alibi (meine lieblings Bilder) und dann das - trotzdem trinke ich gerne mit Dir (und Jasmin - natürlich), den von Stefano besorgent Prosecco - auch mehr als 5 Flaschen
Nach GAP komme ich leider nicht - bin schon wieder ab dem 16.6 alleine in Schottland auf dem Bock. Ich muss aufpassen, dass ich keine gelbe Karte zu Hause bekomme, dann würde schlecht mit dem 12. Meeting aussehen (ich hab's noch nicht "angemeldet" - wäre vor dem 16.6 undiplomatisch ).
Zuletzt geändert von andreas.hg am 8. Juni 2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
stefano sarao hat geschrieben:Seavas Monika & Helmi
Tauche ich in Garmisch auf,
Griasdi
C & S
Stef/Chris, wir sind für minderheiten,das heisst, der Obulus den die JUNGEN ja bereit sind aus zugeben, ist Anlass genug die Tore zu öffnen,hauptsache der Prosseco ist reichlich.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Deren Krankenversicherung bezahlt meine K, die Treffen und eine kleine Entschädigung.
Dafür muss ich mich dann zwischendurch um sie kümmern, und ein Auge drauf halten
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
- aber -
Peter hat geschrieben:also stell dir um 5 den Wecker- Download anstoßen - wieder schlafen gehen und zum frühstück um 8 uhr den film ansehen
LOL Leute, es gibt keine Zufälle im Leben! Gestern abend um 22 Uhr semmelte der Server meines anderen Lieblingsforum ab. Ich trennte ISDN (dann beginnen die 8 Stunden "Onlineseindürfen" aufs Neue), warf den Download an und ging ausnahmsweise mal früh pennen. Bei Temperatursturz auf 7° und Schneefall bis 1100 Meter verkriecht man sich gerne <brrrrrr>.
Und heute zum Frühstück: Tolle Impressionen von Chris, Stefano und Andreas! 9 Minuten lang keine Dose auf der Fahrbahn Da kommt Gusto auf Viele viele K's werde ich vom 24.-26.6. hoffentlich in Immenreuth im Bulk hören und sehen ...