Habe die RS (1997) jetzt wieder auf Vordermann gebracht.......doch der Auspufftopf sieht grausig aus, da hilft kein Pflegemittel mehr

Was kann man machen? Habe von einem Mantel gehört, gibt es sowas oder was kann man sonst machen?

Könnte man Michael, aber um 150€?Michael (GF) hat geschrieben:Kannst ja auch nur die Blende tauschen..........
Schon mal gesehen oder selbst angebracht?Goldi hat geschrieben:Es gibt noch eine Lösung Jungs![]()
![]()
Hitzebeständige Folie, guchst du hier:
http://bikestyling.com/_de/shop/index.p ... 1e0996db50
Hallo Dorn, meine Blende von 6.99 ist mir auch ein Dorn im Auge. Erst Lutz erzählte mir letztes Jahr, dass die Blenden in der Schweiz im Rahmen einer Rückrufaktion ausgetauscht wurden.dorn75 hat geschrieben:Meine Dicke ist ja von 7.99 also dummerweise einen Monat zu alt, um eine Edelstahlhülle serienmäßig zu haben.
Mich würde es schon interessieren, wie's mit Kulanz aussieht, da meine auch entsprechend wüst aussieht.
Ging völlig problemlos und freiwillig seitens BMW im Rahmen der 20.000er Durchsicht über die Bühne.Pezi hat geschrieben: Hallo Dorn, meine Blende von 6.99 ist mir auch ein Dorn im Auge. Erst Lutz erzählte mir letztes Jahr, dass die Blenden in der Schweiz im Rahmen einer Rückrufaktion ausgetauscht wurden.
Ich Ösi bin leider durch den Rost gefallen, weil BMW Kulanz maximal bis 4 Jahre ... blablabla ...
Danke Dietmar, wohlvertrauter Hinterherdüser, ich muss Morgen K100-Spiegelersatz (mei Schwägerin, die ausufernde TulpeDietmar Hencke hat geschrieben: Bei Argumenten wie "ist zu lange her" oder ähnlich hilft sicher etwas Sturheit.
Hallo Dietmar und Lutz, ich komme gerade von meinem Freundlichen. Der äußerst kompetente Chefmechaniker lächelte: "Diese Auspuff-Blenden-Aktion gab es nur die ersten beiden Produktionsjahre, allerding nicht generell sondern nur nach Aufforderung des Kunden".Pezi hat geschrieben: Ich berichte ..., euer Pezi
Scotty hat geschrieben:Heh Longdon.
Hier ist was du suchst. Guckst du hier:
EBAY Artikelnummer: 7970580061
*Auspuffblene Nirosta für BMW K 1200 RS
*Angebot endet 02.05.05 20:30:00
Steht grad bei 10,50 +7,- Versand.
3 - 2 - 1 bald DEINS?
Wenn ihr alle jetzt brav anständig nicht mitbietet, kann Longdon das Teil bestimmt günstig schießen. Wir sind doch ein TEAM!
Gruß Scotty
... der's wieder mal gut meint
Das habe ich schon im Auge...doch viele andere auch schon!!!Aber mal sehen wo das Ding landet.
War heute zur Inspektion (alles in Ordnung und damit 210 Euro auf den Tisch des Hauses) und habe den Auspuff bemängelt und ich war wirklich sehr freundlich, dann bestimmender freundlich, dann sehr bestimmend und sehr penetrant......es hat nix genutzt, die nehmen sich nix davon an!!![]()