hat jemand Lust auf meine Odenwaldtour am Samstag, den 23.04.05 um 11:30 Uhr mitzukommen? Das Wetter soll gut sein (Regenrisiko 10%, 15 Grad). Sollte es dabei bleiben, würde ich meine Hausstrecke fahren (manchen bereits bestens bekannt ). Es sind ca. 170km ab Heppenheim. Würde mich freuen, wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
würde mich freuen, wenn es klappt. Wenn das Wetter mitspielt und das Regenrisiko nicht über 20-30% liegt, dann können wir loslegen. Treffpunkt wäre die ARAL Tankstelle (McDonnald) am Ortseingang Heppenheim von der Autobahn kommend. Abfahrt 11:30 Uhr Tankstelle.
Stefan Du bist ein Schatz.
Darauf hab ich doch schon lange gewartet.
Wenns Wetter passt bin ich auf jeden Fall da. Hab zwar keine Zeit, aber ich plane um.
Benenne bitte noch den genauen Treffpunkt.
Stefan schreib Hepprem, dann versteht es Ernst besser
Daß Tatsache daß Ernst mitfährt wird das Tempo ganz schön erhöhen.
War ja diese Saison schon mit Ihm unterwegs, der hats faustdick im Gasgriff.
freut mich, dass es bei Dir auch klappt. Werde also in Zukunft "Hepprem" für die Insider schreiben. Hast Du zwischenzeitlich eigentlich abgenommen? Die 1200S verträgt doch kein Gewicht über 120kg, oder?
Die Route bleibt so wie das letzte Jahr bis auf eine kleine Änderung (noch mehr Kurven). Die 1000 Kurven werden wir dann hoffentlich knacken.
so wie es aussieht geht das mit dem Wetter in Ordnung. Niederschlagswahrscheinlichleit 40% und 1mm Niederschlag bei 17-19 Grad, damit kann man leben. Ralph bringt auch noch jemand mit damit wir den Odenwald unsicher machen können. Wir werden so gegen 17:00 in Hepprem zurück sein falls Ralph es diesmal schafft pünktlich zu sein.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Wünsche Euch viel Spass und viele Kurven (sind bei Stefan garantiert ). Kann diesmal leider nicht mit, bin im Elsaß unterwegs. Aber bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder dabei.
Gruss
Klaus
Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhüten.
K1300S;Zumo550;AC Schnitzer ESD und Superbikelenker
Bin dabei, habe beim letzten mal Gesehen das ich Kurven fahren Üben muss. Der Reifen kann ruhig die Angststreifen Behalten, aber so bleibt er Rund und Hält vieleicht noch Länger
bis dann
für ein dynamisches Bild braucht man aber doch zwei dynamische
ein Mopped, ok, und dann
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.