Hallo Helmi,
ich versuch 'mal zu übersetzen :
-wenn ich meiner Mutter nicht verrate, daß ich meine Dicke bei
einem Weißbier trinkenden "Bayern ", der einen Klopapier-
rollenhalter an sein Motorrad geschraubt hat, Motorradfährt wie
"Sau ",seine Reifen bis aufs' Gewebe abfährt , parken
möchte, setzt Du Dich bei Deiner Mama für mich ein ?
Eha des geht ja ganz gut mit deiner Übersetzung sag halt bescheid wens so weit ist . und die Fahrt vom Bhf Freising ca 13 Km oder M-Hbf ca 22Km werden von Monika /mir Ausgeführt.
lese immer öfter von "Anfahrt mit Hänger". Ist zwar verständlich angesichts der langen Autobahnstrecke. Dennoch: Gibt es jemanden, der aus dem Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar-Gebiet m i t seiner "Dicken" die Strecke zurücklegt und dem ich mich ggfls. anschließen könnte?
Anfahrt ev. schon am 21./22.05.05
Aufgrund eines avisierten netten Vorspiels, an dem ich gern teilnehme, komme ich doch tatsächlich noch in den Genuss auch an dem entfernten Treffen in Italien teilzunehmen; also dann bis in 7 Wochen............
Man trifft sich
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Die Vorbereitung des 11.Meetings ist fast komplett. Wolfgang, Gunther, Chris und ich waren zu Ostern in der Gegend unterwegs, um die Touren abzufahren, die letzten Details mit den Hotels zu diskutieren und - natuerlich - den Wein zu probieren. (Der rote Gutturnio ist eigentlich ein Hammer! ).
Das Wetter war beschissen aber, was soll's. Hauptsache scheint die Sonne in Mai.
Anbei ein Bildchen zu beweisen, dass die Orgas pausenlos arbeiten, um ein tolles Meeting zu veranstalten (hier waren wir eigentlich wegen der Strassenschilderung etwas verzweifelt. In Italien ist es sehr einfach, sich zu verfahren --- Gunther sei gewarnt! )
@ stafano
wieso seid ihr die Strecke mit nem Transporter abgefahren
Musste Wolfgang liegend transportiert werden
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Wir haben einen großen Fehler gemacht mit dem Transit und haben auf meine Frau gehört anstatt der inneren Eingebung zu folgen, wir hatten nur einen Kasten Bier dabei und der Sonntag alle. Wir hätten problemlos 5 mitnehmen können. Ein guter Rat, traut euren Frauen hört lieber auf eure innere Stimme
Stefano fährt eine FJR 1300, eine sehr schöne Karre. Von Piacenza nach Mailand (60 km) habe ich einen halben Tank durchgeblasen. Wie der Herr so das Gescherr.
Roger so langsam wird es eng für dich
Peter da täuscht du dich, in dieser Region habe ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl gehabt. Aber das werdet ihr ja selber erleben.
Helmi, das Shirt hat mir mein Benno zu Ostern geschenkt. Ich mußte es einfach anziehen
Stefano habe ich diese Woche schon informiert, denn ich kann leider nicht zum 11. Meeting kommen und den Hasen spielen für die Gruppe.
Habe ein großes Projekt in Canada bekommen und genau zum zeitpunkt des Meetings muss ich rüber.
Hoffe ihr habt ein schönes Treffen und kommt alle wieder gesund nach Hause.