Gibt es denn auch Erfahrungen mit Anlagen von Hattech ? Für mich wäre neben den üblichen Gründen ( mehr Drehmoment, ein bischen mehr Klang ) die Möglichkeit, den Dämpfer bei langen Reisen abzusenken und
damit Platz für einen nicht amputierten Koffer zu machen, eine durchaus interessante Alternative. Hattech hatte mal kurzfristig Ende Februar solch eine Anlage angeboten, dann wieder von der WEB- Side genommen.
Auspuffanlage von Hattech
-
- cooper
Re: Auspuffanlage von Hattech
genialer auspuff wenn er nicht wie ich schätze unbezahlbar ist
das moped
würde endlich tourentauglich werden um zelt etc mitzunehmen
das moped
würde endlich tourentauglich werden um zelt etc mitzunehmen
nen Gruß aus der Rheinebene
-
Hallo Leute ,
ich bin hinter dieser Anlage schon etwas länger her , mein Zieltermin , der 01.04.2005 ist eh schon hin !
Es gibt zwei Seiten auf denen man Infos findet . Zum einen http://www.hattech.de , dort stehen auch Preise !!!!
900,00EUR ohne KAT , 1100,00EUR mit KAT. Oder http://www.zumfliegendenziegelstein.de . Da stehen schon mal keine Preise, wie seltsam ??? Und wenn man auf der Hattech-Seite mal "richtig" liest dann steht da : Sonderanfertigung am Kundenfahrzeug , na toll . und denkt ja nicht an einem Tag
Ich warte einfach bis Herr Sommer und Herr Ludwig aus ihrem süßem Traum aufgewacht sind und eine selbstbaufähige Anlage liefern können und wenn es geht zu einem marktfähigem Preis !!!
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Herr Sommer dem Forum einen Staffelpeis, sprich " Sammelbestellung " anbietet ! Ich kann warten !
Noch mal , die Technik ist OK , die Leistungskurve stimmt , was " Neues"
ist es auch und vielleicht schaffen wir es so , aus einem Funktionsmuster eine serienreife Anlage zu gestalten .
Ralf
ich bin hinter dieser Anlage schon etwas länger her , mein Zieltermin , der 01.04.2005 ist eh schon hin !

900,00EUR ohne KAT , 1100,00EUR mit KAT. Oder http://www.zumfliegendenziegelstein.de . Da stehen schon mal keine Preise, wie seltsam ??? Und wenn man auf der Hattech-Seite mal "richtig" liest dann steht da : Sonderanfertigung am Kundenfahrzeug , na toll . und denkt ja nicht an einem Tag

Ich warte einfach bis Herr Sommer und Herr Ludwig aus ihrem süßem Traum aufgewacht sind und eine selbstbaufähige Anlage liefern können und wenn es geht zu einem marktfähigem Preis !!!
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Herr Sommer dem Forum einen Staffelpeis, sprich " Sammelbestellung " anbietet ! Ich kann warten !
Noch mal , die Technik ist OK , die Leistungskurve stimmt , was " Neues"
ist es auch und vielleicht schaffen wir es so , aus einem Funktionsmuster eine serienreife Anlage zu gestalten .

Ralf
Ich mag meine K !
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage
K1200RS , Bj. 4/2003 , blau-weiß , Z6 , 130 PS , AC-Schnitzer Anlage