Es war soooooooooooo schön!

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Tatjana
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997

Es war soooooooooooo schön!

#1 Beitrag von Tatjana »

Hallo Stephan,

herzlichen Dank für die tolle Werksbesichtigung, der perfekten Organisation und Durchführung dieses kleinen "Meetings". Wir freuen uns sehr, dass wir daran teilnehmen durften.

Die Werksbesichtigung war ein tolles Erlebnis. Herr Sensenschmidt hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert und zeichnete sich durch Sachkompetenz aus. Selbst Wolfgangs "Einwürfe" brachten ihn nicht aus der Fassung. Es war spannend zu erleben, wie aus den Einzelteilen teils durch Automation, teils durch Handarbeit ein Motorrad entsteht, welche Tests das Motorrad durchlaufen muß, bis es auf der Straße die ersten Runden drehen darf. Faszinierend! (Bericht folgt noch! Versprochen.)

Schön fanden wir auch die Tatsache, dass wir Euch alle wieder einmal sehen und diese tolle Zeit mit Euch verbringen konnten. Ich (Tatjana) habe mich riesig gefreut, dass ich Michael Riehl (Flyingbrick.de) nach so langer Zeit wiedersehen konnte.

Ebenso möchten wir Jakob und Julia sehr für ihre interessante Berlin-Tour danken, es war ein wundervolles Erlebnis bei dem der Spaß nicht zu kurz kam. Und, lieber Jakob, manchmal ist GPS unschlagbar, ich hätte es heute Morgen gut gebrauchen können.... hat es auch eine eingebaute Weckfunktion? :hehe:

Schade, dass solche schönen Tage immer so schnell vorüber sind. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

In der Hoffnung, dass alle gesund und munter daheim angekommen sind,
grüßen aus Berlin,

Tatjana & Albrecht
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
#2 Beitrag von andreas.hg »

Bilder !!!

jo, schö' war's :lol:
Gruß Andreas
helmi123 (inaktiv)

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

OHHHH jetzt weis jeder warum ihr kein Weisbier Vertragen tut. :lol:
Kuba
Mopped(s): R1200RT
#4 Beitrag von Kuba »

Ich schließe mich dem Dank von Tati an Stefan und seine Mitstreiter für die Organisation dieses Treffens an.
Es war ein super Hotel, ein prima Abendprogramm und die Besichtigung des BMW-Werks in Berlin war schon wirklich beeindruckend.
(Ich hab mal das Werk von MZ besichtigen können und fand das auch nicht übel. Aber das BMW-Motorradwerk ist halt richtige Kfz-Industrie im großen Maßstab und ein ganz besonderes Erlebnis. Wenn man das gesehen hat, dann fährt man sein Moped mit noch mehr Vertrauen als bisher.)

@Tatjana
Eine Weckfunktion haben übrigens auch die meisten Handy´s.
Leider gings mir umgekehrt wie Dir: Handy-Uhrzeit stand noch auf Sommerzeit und dadurch klingelte mein Wecker 1 Stunde zu früh. :oops:
Die Reaktion meiner Sozia kannst Du Dir nach der ohnehin kurzen Nachtruhe vorstellen..

Besonderen Dank auch an diejenigen Teilnehmer, die aus Österreich und Süddeutschland anreisend die besonders weiten Wege für das Treffen auf sich genommen hatten. Ist schon schön sich nicht nur im Forum, sondern ab und an im Original zu sehen.

Gruß
Gruß

Kuba
Michael ( PE )

#5 Beitrag von Michael ( PE ) »

Und die Kneipe muss Ja super gewesen sein . :anstoss: :anstoss:

@ Michael (GF)
Danke fuers das Bild .Und das hier ist kein Urlaub!!!!! :(
Gruesse
Michael(PE)
Kampfstern grüner Frosch

#6 Beitrag von Kampfstern grüner Frosch »

nur die Kneipe :?: wens so schön war :oops:

na ja sind ja alle nur Menschen :anstoss:

na denn :angel:
der Weg ist mein Ziel
jw

#7 Beitrag von jw »

Nach den Urinflaschen kann es nur das Klo gewesen sein, richtig?
Machr Spass da.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
www.flyingbrick.de

Vielen Dank an www.k1200rs.de...

#8 Beitrag von www.flyingbrick.de »

...für die nette Einladung, die tolle Organisation und die freundliche Aufnahme in euren Reihen !

Die Werksführung war wirklich toll; noch mehr habe ich mich gefreut, ein paar bekannte (Tatjana, Stefan, Michael H., Dirk) Gesichter wieder zu sehen und ein paar interessante neue K-ontakte zu knüpfen. Vielen Dank auch an Andreas (HG) und Michael Kastelic für die Angebote zur Unterstützung !

Ich würde mich freuen, wieder einmal dabei sein zu können, und nicht vergessen: 4. internationales BMW K-Treffen 24.-26.06.2005 bei Bayreuth !
Stefan (W)
Mopped(s): Multi 1260 PP

#9 Beitrag von Stefan (W) »

Nun bin ich auch wieder online :twisted:

Freut mich, dass es euch auch so gut gefallen hat!
War wirklich eine interessante Veranstaltung die BMW abgeliefert hat!

Freue mich schon auf die nächste Saison.
Antworten