Hallo Leute,
habe ja nun mein 2610,die Gegensprechanlage AE500 und PRM 446 eingebaut,aber ich kann keine Ansage aus dem Garmin hören.
Das Garmin ist durch Klinke/Klinke mit der Sprechanl.Eingang CD/MP3 verbunden.
Wenn ich einen billigen Kopfhörer ins Garmin stecke ist alles O.K.
PDA an Garmin ist auch O.K.
Das kann doch nicht nur an dem Kabel mit Klinke/Klinke liegen.
Wer kann mir helfen den Fehler zu finden ?
Sprachausgabe 2610 zu AE 500
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Sprachausgabe 2610 zu AE 500
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
- Timo
- bmw peter
Hallo Timo,
es ist Klinke/Klinke in Stereo aber gebrückt,also ich habe das so verstanden das das es jetzt Mono ist.
Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen weil mein Kumpel die Dinger gelötet hat.Unser Garminhändler sagte wir müssten noch eine galvanische Schaltung dazwischen bauen,aber das hat es auch nicht gebracht.
Wir werden morgen nochmal mit ihm sprechen,bin mal gespannt.
Verstehe ich dich richtig das es mit einem MONO-Kabel funktionieren müsste
Bin heute bei dem herrlichem Sommerwetter mit 6 Leuten durchs Weserbergland und hab das Garmin ohne Sprache genutzt.War ne Supertour mit vielen unbekannten Strassen und kleinen geteerten Waldwegen,eine echte Überraschungstour wenn man einfach mal von der vorgegebenen Strecke abweicht.
es ist Klinke/Klinke in Stereo aber gebrückt,also ich habe das so verstanden das das es jetzt Mono ist.
Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen weil mein Kumpel die Dinger gelötet hat.Unser Garminhändler sagte wir müssten noch eine galvanische Schaltung dazwischen bauen,aber das hat es auch nicht gebracht.
Wir werden morgen nochmal mit ihm sprechen,bin mal gespannt.
Verstehe ich dich richtig das es mit einem MONO-Kabel funktionieren müsste

Bin heute bei dem herrlichem Sommerwetter mit 6 Leuten durchs Weserbergland und hab das Garmin ohne Sprache genutzt.War ne Supertour mit vielen unbekannten Strassen und kleinen geteerten Waldwegen,eine echte Überraschungstour wenn man einfach mal von der vorgegebenen Strecke abweicht.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
- bmw peter
- Kuba
- Mopped(s): R1200RT