Alles Ansichtssache Tatterle. Ich kenne da eine andere Version die auch etwas schlüssiger klingt als deine
Was sagt denn dein KawaHengst zu deiner Männerhordete im Wer
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
ach so ist das, hätte ich das vorher gewust, dann hätte ich einen Bekannten gefragt ob er mitkommen möchte, er würde sich mit Sicherheit freuen dich kennen zu lernen, aber ob ihr beide dann am nächsten morgen noch Lust zum Motorrad fahren habt, kann ich nicht garantieren.
Übrigens der Bekannte ist Lackierer, bei dem kannst Du dann deine K kostengünstig rosa lackieren lassen.
Gruß Harald
Zuletzt geändert von Motorradfreak65 am 24. Juli 2004, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
klar bin ich politisch, oder sagen wir besser diplomatisch.
wie sonst könnte ich meiner Frau nach den Bildern und Geschichten von den letzten Treffen erklären das ich da wieder hin will
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
Wolfgang du bist doch nur scharf auf die Wahlparty
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
sorry, dass ich so "spät" bin - ich hoffe Du hast noch ein Plätzchen für mich frei
Micha hat Dir doch sicherlich schon erzählt, dass ich wahrscheinlich mitkomme, oder
Als wär echt super, wenn Du mir auch nähere Info's zukommen lassen würdest (stefan@boesmann.net) und laut Micha sollte ich Dich dran erinnern - der Stichtag ist der 9.10.04!!! - Du weißt schon oder?
ich möchte mich mal auf einer Evtl.-Teiln.Liste vormerken! Zum Einen esse ich sehr gern Wiener Schnitzel, und mein Mitarbeiter wird mir zum Zeitpunkt des Treffens nicht zur Verfügung stehen. Deshalb muss ich dann das Arbeitsaufkommen abwägen.
Ich drück die Daumen
Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥